Beitrag
von Jens » 25. Aug 2006, 17:24
@ ksv4ever: In der letzten Saison muss es bei einer Busfahrt so übel gewesen sein, dass von manchen Mitfahrern Nazilieder gegröhlt wurden und es unter KSV-Fans tätliche Übergriffe gab. Kann mir vorstellen, dass das den einen oder die andere erstmal abgeschreckt hat, noch mit dem Bus zu fahren.
Andererseits muss man aber auch ganz klar sagen, dass es vor Jahren auch immer mal wieder Vorfälle bei Zugfahrten gegeben hat, auf Grund denen man für sich selbst beschlossen hat, nicht mehr mit dem Zug zu fahren. Vielleicht liegen diese Vorfälle bei Zugfahrten mittlerweile lang genug zurück, so dass fan sich heute sagt, dass man das eher riskieren kann, da man bestimmten Leuten da halt auch leichter aus dem Weg gehen kann.
Ich finde das aber trotzdem auch sehr schade, dass der Bus abgesagt werden musste, zumal Lämmi seit dieser Saison laut eigener Aussage auch extra darauf achtet, dass nicht die "Falschen" mitfahren.
Kann es verstehen, wenn jemand nun wirklich gar kein Geld hat, man kann sich schließlich keins aus den Rippen schneiden. Aber bei der großen Klappe, die hier wirklich immer viele haben, was die ach so großartigen Kasseler Fans angeht, finde ich das schon auch beschämend, wenn es dann so wenige Anmeldungen gibt. Wie schon gesagt, ging es hier um EINEN EINZIGEN Bus, also wirklich nichts Weltbewegendes.
Ich werde dann jetzt auch den Zug nehmen; wie schön, dass man es noch am gleichen Tag zurück bis nach Kassel schafft und ich mir in KS schon 'ne Übernachtungsgelegenheit beschafft habe...!
Finde es zwar nett, wenn Autofahrer Plätze bei sich im Wagen anbieten, aber auf einer Autofahrt kommt bei mir kein richtiges Auswärtsfeeling auf. Da würde ich wahrscheinlich dann lieber ganz zuhause bleiben.
Mit den SWT-Fahrgemeinschaften, das wird sich morgen schon ergeben, wie auch schon zu Oberliga-Zeiten, darum mache ich mir keine Gedanken.
Joh 14,6