KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:
Eine negative Sache hast du vergessen. Einige (meißt die "älteren") Zuschauer haben nach der ersten Halbzeit wieder so rumgemotzt, EKELHAFT!!!!
Ja, weil dus grad ansprichst erinnert das mich total an eine Situation, die ich letzte Saison nach einem tollen 5:0 Heimerfolg gegen Ober-Roden erlebt habe. Da hatte sich doch tatsächlich so ein alter Mährsack (zu 99 Prozent Haupttribüne, da bin ich mir sicher) nach dem Spiel lautstark über die "blödsinnigen" Wechsel vom Matze aufgeregt. Dieser habe doch gar keine Ahnung von Taktik und Spielgeschehen und würde überhaupt so ziemlich alles falsch machen. Angemerkt sei, dass die Wechsel in der 61. Minute beim Stande von 4:0 für uns vollzogen wurden, also Raum zum Experimentieren blieb. Jedenfalls hat der Kerle das ganze Spiel durch den Dreck gezogen und ist schließlich auf dem Stadionvorplatz fluchend abgehauen.
Warum ich das hier erwähne?! Weiß ich selbst nicht so genau, wahrscheinlich weil es nicht mehr lange dauern wird, bis die Ersten im Stadion unzufrieden werden. Weil sie es nicht "ertragen" können, dass ein Aufsteiger mit einem vergleichsweise geringen Etat halt vor allem kämpfen und nicht schön spielen muss. Und das dann wieder alles schlecht geredet wird, denn man hat ja schon 2mal Unentschieden gespielt und hat dadurch wichtige Punkte verschenkt!
Und dann kommen wahrscheinlich wieder so Leute wie der User "king" ins Spiel, die sich professionellere Strukturen wünschen. Die wollen, dass absofort "moderner", "zeitgemäßer" Fußball gespielt wird, während die Herren im Vorstand mit Anzug und ner Zigarre im Mund das Geschehen verfolgen...
Aber wie gut, dass Gott sei Dank (hoffentlich) nicht allzu viele so denken!
