Über alles andere in dem Posting kann man diskutieren, aber Veränderungen gehen nur schrittweise. Und diese Polemik kann man sich wirklich sparen. Solche Postings werden in der Regel weder ernst noch sonderlich nett behandelt. Hier werden mir sicherlich wiederum einige zustimmen.

Da es ganz gut hier rein passt, möchte ich nochmal ein kleiner Erlebnis vor dem Spiel erzählen. Da hat sich doch tatsächlich einer 2 Stunden vor Spielbeginn darüber aufgeregt, dass nur eine Kasse geöffnet und die Schlange zu lang ist. Auf den Vorschlag eines anderen, er könne sich ja die Karten auch im Vorverkauf holen, meinte er, dieser amatuerhafte Verein hätte ja nur eine Vorverkaufstelle und die wäre zu weit für ihn entfernt. Daraufhin wurde drauf hingewiesen, dass es mittlerweile 8 Stellen gäbe. Es sich also durchaus was tun würde. Er blieb dabei und regte sich anschließend noch drüber auf, dass man gegen Hoffenheim eine Kassenseite inmitten des großen Andrangs geschlossen hätte. Auf die Idee, dass es da eben keine Karten mehr gab und die Haupttribüne ausverkauft war, brachte ihn sein Nachbar und siehe da, endlich merkte er anscheinend was für eine sinnlose Mährerei ohne groß nachzudenken er da eigentlich vonstatten ließ. Aber hauptsache erstmal das Mull uffgerissen.
RWG Axel