KSV-FAN-BLAMAGE DROHT!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Aug 2006, 17:31

Lämmi hat geschrieben:
Wildunger hat geschrieben:Wäre dabei... gibt es eine Vorrausetzung 18 zu sein?
Nein kein Problem
Melde dich aber bitte nochmal extra an

@all
Wie KaaEssVau schon richtig geschrieben hat,wird der Fanbus fahren
Treffpunkt 9 30 Uhr vor dem Vip Raum
Abfahrt 9 45 Uhr

RWG Lämmi

Isser den wenigstens halbwegs voll ??

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Aug 2006, 18:32

Diesmal die Kehrseite der KSV Fans, die es aber auch gibt. Wir können gut sein und beinahe zweitligareif, aber auch grottenschlecht und gerade mal oberligareif. Peinlich sage ich da nur, wir stehen auf Platz 2 und keiner fährt mit. Gibts eigentlich nur in Kassel Leute die sich manche Spiele nicht leisten können, oder gerade bei schlechten Spielen immer arbeiten müssen? Wie machen das die vielen Ostvereine, da gibt es auch genug Arbeitslose und Schüler die jedes Spiel dabei sind!?Oder die Huskies.....immer mit einigen Bussen unterwegs, wieso geht das?
Naja, werde an den morgigen Tag nochmal erinnern, wenn hier wieder geschrien wird das die KSV Fans zweitligareif sind. Was ist dann St.Pauli oder Dresden? Wo sind die großen Fan Clubs?
Bin absolut enttäuscht und hoffe das die Mannschaft morgen nicht so oberligareif wie die Fans sind spielt. :evil:

corax
Beitrag von corax » 11. Aug 2006, 19:03

Ich wär sofort dabei wenn ich nich son armer Schüler wär... aber ich kanns drehen und wenden wie will, das Geld reicht einfach nich.
Schade
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 11. Aug 2006, 21:13

Haltet mal den Ball flach!Da kommen mit Sicherheit auch ein paar Autofahrer! Wir fahren z.B. mit dem Auto!
Ein paar Zugfahrer gibt es bestimmt auch noch,oder?
Egal, wie wir morgen spielen, nächste Woche Samstag wird die Hütte auch wieder annährend voll!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Aug 2006, 21:22

knockemdown hat geschrieben:Ein paar Zugfahrer gibt es bestimmt auch noch,oder?
Die Melsunger mit denen ich gesprochen habe fahren alle Zug. Plus die üblichen Verdächtigen am Kulturbahnhof um 6:11 Uhr.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2006, 11:13

Red Lion hat geschrieben: Gibts eigentlich nur in Kassel Leute die sich manche Spiele nicht leisten können, oder gerade bei schlechten Spielen immer arbeiten müssen? Wie machen das die vielen Ostvereine, da gibt es auch genug Arbeitslose und Schüler die jedes Spiel dabei sind!?Oder die Huskies.....immer mit einigen Bussen unterwegs, wieso geht das?
Sorry, wenn ich das mal so direkt sagen muss. Aber absolut schwachsinniges Beispiel. Auch da fährt sicherlich nicht jeder sämtliche Spiele mit, sondern auch da suchen sich die Leute ihre Spiele aus welchen Gründen auch immer aus. Der große Unterschied ist, dass dort einfach noch mehr Fans vorhanden sind, um dann eben mal mit 500 wohin zu fahren.

Mir geht die Diskussion langsam auf den Senkel. Ich rechtfertige mich jedenfalls nicht mehr. Ich finde es nur witzig, dass die hier am lautesten schreien, die in manchen Zeiten überwiegend auswärts mit Abwesenheit glänzten (und damit meine ich nicht FC Hessen Zeiten).

Aber mal so zum nachdenken: Vielleicht gibt es auch Gründe, warum viele das Angebot Bus nicht nutzen wollen? Schlechte Erfahrungen damit gemacht oder Fahrt dauert zu lang? Anstatt hier alles an den Pranger zu stellen, lieber mal nachhaken WORAN es liegen könnte. Anscheinend sind ja doch einige unterwegs nach Elversberg, nur nicht im Bus.

Ich jedenfalls habe meine Prioritäten für diesen Monat gesetzt und die lagen in München. Da bin ich dabei gewesen und somit hat sich das auswärts für diesen Monat. Wer damit ein Problem hat, bitte schön.

Traurig ist es für mich, dass man sich - obwohl man frührer wirklich versucht hat jedes Auswärtsspiel mitzunehmen - mittlerweile anhören muss, dass man ja gar nicht in München gewesen sei. Da werden schon meine Aussagen in Frage gestellt (Tipp: Fielmann oder mal Fotos durchschauen), nur weil ich seit letztem Jahr etwas rarer in Sachen Fussball mache. Ich werde gewisse Herren beizeiten dran erinnern, wenn denen die Phase auftritt.

Was das am Ende mit dem Thema zu tun hat? Nix, aber ich muss mir mal Luft verschaffen.

RWG Axel
Zuletzt geändert von Axel Feder am 12. Aug 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 12. Aug 2006, 12:21

knockemdown hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach!Da kommen mit Sicherheit auch ein paar Autofahrer! Wir fahren z.B. mit dem Auto!
Ein paar Zugfahrer gibt es bestimmt auch noch,oder?
Egal, wie wir morgen spielen, nächste Woche Samstag wird die Hütte auch wieder annährend voll!
Ich würde auch sagen ruhig Blut und außerdem wenn der Fanbus nicht annähernd voll sein sollte würde er auch nicht fahren!Und das letzte mal kamen doch auch einige mit Zug/Auto.Und wenn dann wirklich nicht viele in Elversberg waren kann man sich immer noch darüber aufregen was regionalligareif ist und was nicht! :evil:

Und soweit ich mich erinnern konnte schrieb die HNA nach dem letzten Heimspiel:

"Fans schon bundesligareif" oder hab ich da was verwechselt?

corax
Beitrag von corax » 12. Aug 2006, 16:49

300 Leute warn ja so wies aussieht da unten. Ist doch zufriedenstellent. 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten