KSV-FAN-BLAMAGE DROHT!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

KSV-FAN-BLAMAGE DROHT!!!!

Beitrag von MW » 11. Aug 2006, 10:56

Hallo Leute,

es haut mich glatt aus den Socken aber wie ich von Lämmi erfahren habe,droht eine Absage des Busses nach Elversberg magels Teilnahme!!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein,oder?Da schwafeln einem die Leute die Ohren voll von wegen RL-Nord wäre viiiieeelll besser und dann sowas.Nur mal zur Kenntnis:In Wuppertal wurde St.Pauli von 2500 bis 3000 unterstützt.Und wir kriegen nicht mal nen lächerlichen Bus voll?Bevor jetzt einer was von unattraktiver Gegner labert:Es geht um den KSV nicht um Eventtourismus!!!!!

Leute meldet euch für den Bus an!!! Vermeidet die größte Fanblamage seit der Neugründung!!

RWG,MW!

Jens

Beitrag von Jens » 11. Aug 2006, 11:34

Dass wohl deutlich weniger Leute mitfahren würden als nach München, das war abzusehen. Mir haben jedenfalls schon viele Fans, mit denen ich in Baunatal beim Pokalspiel gesprochen habe, gesagt, dass sie nach Elversberg nicht mitfahren könnten.

Dass es aber nun anscheinend so wenige sind, entsetzt mich dann doch auch. Klar, wird es viele geben, die um diese Jahreszeit im Urlaub sind, aber es müsste doch wenigstens ein Bus voll werden, oder? Zumal wir auch noch auf einer Erfolgswelle schwimmen, was auch Gelegenheits-Auswärtsfahrer mobilisieren dürfte.
Am Mittwoch meinte noch jemand zu mir, dass der Verein doch diesmal ruhig mal 2-3 Busse einsetzen könne - jemand, der noch nicht wusste, ob er es schafft, sich rechtzeitig für den einen Bus anzumelden...

Wie viele Plätze sind denn bisher verkauft bzw. wie viele noch frei?

Wäre es im Fall der Fälle auch denkbar, auf einen kleineren Bus umzusteigen? Also ich würde dafür auch gerne 5 Euro mehr bezahlen.
Joh 14,6

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 11. Aug 2006, 15:59

Wie ich weiß ist der Bus gerade mal zur Hälfte voll! :evil:
Da wird seitens des Vereins ein Bus zur Verfügung gestellt, Lämmi kümmert sich um alles (Essen, Getränke etc.) und noch nicht mal 1 Bus wird voll!
Leute Leute Leute! Bei aller Liebe aber das ist schon lächerlich! Naja wenn es bald keinen Bus mehr gibt, wundern würde es mich nicht! RWG Jennemann

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 11. Aug 2006, 16:03

Wann fällt die Entscheidung ob der Bus fährt oder nicht? Notfalls muss ich umplanen. Ich werde auf jeden fall nach Elversberg fahren ,notfalls auch mit der Bimmelbahn,wobei mir Bus oder PKW eindeutig lieber wäre.
Rot & Weiß bis in den Tod

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 11. Aug 2006, 16:06

Bus fährt wohl. Steht an anderer Stelle im Forum..

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 11. Aug 2006, 16:07

Also wie ich weiß fährt der Bus! Denke aber mal das Lämmi in Kürze sich dazu hier äußert!

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 11. Aug 2006, 16:07

Wäre dabei... gibt es eine Vorrausetzung 18 zu sein?
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Aug 2006, 17:23

Wildunger hat geschrieben:Wäre dabei... gibt es eine Vorrausetzung 18 zu sein?
Nein kein Problem
Melde dich aber bitte nochmal extra an

@all
Wie KaaEssVau schon richtig geschrieben hat,wird der Fanbus fahren
Treffpunkt 9 30 Uhr vor dem Vip Raum
Abfahrt 9 45 Uhr

RWG Lämmi

Antworten