Gibt's denn schon irgendwo dieses langgezogene "Gooooooooooooooool du brasil" (oda so) schon irgendwo? Könnte ja man mit "du KSV" ersetzen. Ach, was weiß denn ich!
Chance für Bauerndank!!!!!!!!!!
-
Axel Feder
Nee, also die KSV-Samba aus den 80igern muss erst recht nicht sein, höchstens die 90iger Bab-Bab Version! Die könnte ich mir noch gefallen lassen ! 
Gibt's denn schon irgendwo dieses langgezogene "Gooooooooooooooool du brasil" (oda so) schon irgendwo? Könnte ja man mit "du KSV" ersetzen. Ach, was weiß denn ich!
Unsere Zeit wird kommen!
Also wenn schon "Bloody Roots", dann wenigstens die kultige Version vom J.B.O.-Album "Laut".
Bin aber allgemein auch nit so 'n Fan von Tormusik. Irgendwann haben wir dann auch noch bei jeder Spielunterbrechung Mucke, so wie beim Eis-Schpocht. Muss nit sinn...
Eyolf, Du meinst wohl die 00er-Version (00 passt übrigens sehr gut
!
RWG
Jens
Bin aber allgemein auch nit so 'n Fan von Tormusik. Irgendwann haben wir dann auch noch bei jeder Spielunterbrechung Mucke, so wie beim Eis-Schpocht. Muss nit sinn...
Eyolf, Du meinst wohl die 00er-Version (00 passt übrigens sehr gut
RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Bin morgen leider nit da - dienstlich verhindert; so 'n Dreck! Freue mich schon jetzt auf hoffentlich viele Tormeldungen vom Eyolf! Viel Spaß allen, die dabei sind *schluchz* ...!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-08-03 00:14 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-08-03 00:14 ]</font>
**vorsichtsatiremodusan**Loewe 400 schrieb am 2002-08-03 00:12 :
Bin morgen leider nit da - dienstlich verhindert; so 'n Dreck! Freue mich schon jetzt auf hoffentlich viele Tormeldungen vom Eyolf! Viel Spaß allen, die dabei sind *schluchz* ...!
Na gut, nächste Runde nach dem Spiel morgen!
**vorsichtsatiremodusaus**