Chance für Bauerndank!!!!!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 1. Aug 2002, 19:37

Hallo Fans!!!!!!!!
Eine chance das wir den Bauerndank noch als werbepartner bekommen sehen besser aus *gg*
Es gibt eine neue Werbefläche
Also Axel und Loewe 400
Es muss was geschehen

Für die Saison 2002/2003 hat der Vorstand des Hessischen Fußball-Verbandes den Weg zur freien Findung von Sponsoren für die Ärmelwerbung frei gemacht. Alle Vereine in allen Klassen können sich Partner suchen.

Das Präsidium des DFB hat seine Entscheidung am 5. Juli 2002 getroffen und einer Änderung der Allgemeinverbindlichen Vorschriften über die Beschaffenheit und Ausgestaltung der Spielkleidung zugestimmt. Somit ist es jetzt möglich, einen gemeinsamen Liga-, Spielklassen- oder Wettbewerbs-Sponsor für Werbung auf dem Trikotärmel zu finden. Den Landesverbänden ist es für die in ihrem Zuständigkeitsbereich spielenden Mannschaften überlassen, einen Generalsponsor zu finden oder eine freie Vermarktung für ein Spieljahr zu gestatten. Erlaubt ist die Werbung auf einem Ärmel, das Logo darf nicht größer als 50 Quadratzentimeter sein.

"Die Frist, bis zum Rundenbeginn noch einen Partner zu finden, war einfach zu kurz, darum können sich alle Mannschaften im Zuständigkeitsbereich des HFV für die Spielzeit 2002/03 eigene Partner suchen," begründet Verbandspressewart Stefan Reuß den Vorstandsbeschluss. "Bis zum 01.01.2003 haben wir nun die Möglichkeit, einen oder mehrere Hauptsponsoren zu finden oder die jetzige Regelung beizubehalten. Zu diesem Termin müssen wir die Regelung für die Saison 2003/2004 bekannt geben", so Reuß weiter.

Im Rahmen des Solidaritätsprinzips kann sich Reuß vorstellen, dass eine gemeinsame Lösung für alle interessanter wäre. Bei allen Vertragsabschlüssen sollten die Vereine darauf achten, dass nur eine Laufzeit bis zum 30.06.2003 möglich ist.

RWG Lämmi

Der lustige 3 Promille-Bä
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bärenwald

Beitrag von Der lustige 3 Promille-Bä » 1. Aug 2002, 20:01

Find ich gar nicht so toll.Bald sehen die Trikots dann aus wie bei den Schlittenkötern über und über mit Werbung verschandelt!Oder wie in der Ösiliga da haben sie sogar Werbung auf der Hose, total daneben.Was meint ihr dazu?

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 1. Aug 2002, 20:06

Ist was dran an dem, was Du sagst, Bärchen. Ein bißchen Werbung ist okay, manche Trikots bekommen sogar durch das Outfit einen Kultstatus. Aber so ab drei, vier Sponsoren pro Textil sieht das sicher nicht mehr so prall aus.

RWG
Jens II

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 1. Aug 2002, 20:27

In Frankreich ist das schon Gang und Gebe mit tausenden Sponsoren auf'm Hemmed. Die Spieler sehen aus wie wandelnde Litfassäulen.

Was haltet ihr eigentlich von der Umfrage mit dem Torsound im Auestadion? Ich für meinen Teil hab keinen Bock auf Yabbadabbadu oder Anton aus Tirol. Alberner Schiss!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 1. Aug 2002, 20:33

rocko schrieb am 2002-08-01 20:27 :
...
Was haltet ihr eigentlich von der Umfrage mit dem Torsound im Auestadion? Ich für meinen Teil hab keinen Bock auf Yabbadabbadu oder Anton aus Tirol. Alberner Schiss!!
Ich denke auch das muß nicht unbedingt sein. Wenn unsere Mannschaft ein Tor schießt ist sowieso alles aus dem Häuschen; da brauchen wir eigentlich nix mehr was uns noch zusätzlich anheizt.
RWG
Günter

Axel Feder
Beiträge: 4467
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Aug 2002, 01:32

@Lämmi

Wir sind schon mitten in den Verhandlungen mit der EUCO GmbH! Nach eingängiger Prüfung *hicks* müssen wir uns nun zwischen "Bauerndank-Doppel Weizenkorn" oder "Bauerndank-Alter Weizenkorn" entscheiden. Jetzt ist es raus, der Bauerndank hat noch einen größeren Bruder. Der schmeckt aber irgendwie nidd, von daher geht die Tendenz ganz klar in Richtung "Doppel Weizenkorn" (der hat außerdem mehr Umdrehungen"...

Thema Tormusik: Ich bin dafür, wenn es was originelles und einzigartiges ist. Also etwas, mit dem man sich identifizieren kann und nicht in anderen Stadien hört. Aber was speziell? Keine Ahnung!
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 2. Aug 2002, 12:11

Wie währs mit "Jetzt erst recht, jetzt oder nie" ?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 2. Aug 2002, 13:37

yoyo schrieb am 2002-08-02 12:11 :
Wie währs mit "Jetzt erst recht, jetzt oder nie" ?
Um Gottes Willen!! Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache...

Ich finde den Song so dermassen grottenschlecht... nicht zu vergleichen mit dem coolen KSV-Samba aus den 70'ern!

Bitte Bitte nicht Wild Frontier! **bet**

Antworten