panthera hat geschrieben:
der fsv frankfurt (wie wir ja alle wissen oberligist) hat sich auch schon mit einigen rl erfahrenen leuten verstärkt...
klar gibt es in frankfurt mehr sponsoren, aber eben auch mehr sportliche konkurrenz (z.B. eintracht, lions, galaxy, etc...)
wenn ich immer diese vergleich mit dem fsv lese, geht mir der hut hoch...
ein paar seiten weiter vorne war schon mal die diskussion...
der fsv hat für die kommende oberligasaison einen etat von TEUR 550. wenn man sich jetzt mal anschaut, was die so "zusammengekauft" haben kann ich mir sehr schlecht vorstellen, daß dieser etat ausreicht, um die kompletten "personalkosten" der mannschaft zu decken. da sind garantiert einige der "top-leute" fremdfinanziert. oder glaubt ihr, das der hagner für 500 € im monat beim fsv an den ball tritt??? der wird die hand schon kräftig aufmachen...
wir haben hier im umkreis halt nicht diese "finanzkräftigen", die sich bereiterklären würden, den einen oder anderen ach so herbeigesehnten "rl-erfahrenen" spieler extern zu finanzieren.
gebt dem coach und seiner truppe doch erstmal ein paar spiele zeit zu zeigen, was sie drauf haben - dann könnt ihr immer noch rumnöckeln...
und diejenigen, die jetzt hier "die nagativen wellen" verbreiten, sind im erfolgsfall sowieso die ersten, die wußten, daß der eingeschlagene weg genau der richtige war...
ich für meine fraktion traue der truppe um MH zu, den klassenerhalt zu schaffen - es wird sicherlich eng werden aber sie schaffen es.
und wenn nicht, dann werden wir wenigstens nicht mit einem hinterteil voll schulden absteigen sondern als wirtschaftlich gesunder verein, der sofort den wiederaufstieg anpeilen kann.