Überdachter Stehplatzbereich? Hm, das hab´ ich in der Form gar nicht in Erinnerung, ich hatte das so abgespeichert, daß es auf der neuen Tribüne ausschließlich Sitzplätze gibt. Könnt mich aber gerne korrigieren.Red Lion hat geschrieben:Denke mal die Preise sind ganz ok, stellt sich nur die Frage was die Fans der Nordtribüne nun machen sollen? Geplant ist ja ein Umzug von der Nordtribüne auf den überdachten Stehplatzbereich der neuen Tribüne. Fragt sich nur wann der von statten geht. Viele werden sich keine Nordtribünen Dauerkarte holen, wenn sie am Ende nur einen Stehplatz haben.
Ohnehin würde ich mal voraussagen, daß der Fanblock über kurz oder lang wieder in der Nordkurve stehen wird, das wäre an sich auch `ne logische Konsequenz. Wenn wir uns in der Regio etablieren oder es möglicherweise noch mal weiter nach oben geht und die entsprechende Zuschauerresonanz da ist, wird man von Vereinsseite keine Sitzplätze mehr "verschwenden" (klingt provozierend, aber ich hab´s ja in Gänsefüßchen gesetzt). Und ich persönlich fände es ehrlich gesagt auch ok, wieder in die Nordkurve zu gehen, aus verschiedenen Gründen. Fans gehören einfach in die Kurven, der Verein kann höhere Einnahmen auf den Sitztribünen erzielen und und und, die Reihe ließe sich fortsetzen. Das Wetter ist mir außerdem sch...egal, UND: ich kann endlich wieder meine Kutte mit dem "Nordkurve"-Aufnäher anziehen