Eintrittspreise

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 6. Jun 2006, 12:36

Red Lion hat geschrieben:Denke mal die Preise sind ganz ok, stellt sich nur die Frage was die Fans der Nordtribüne nun machen sollen? Geplant ist ja ein Umzug von der Nordtribüne auf den überdachten Stehplatzbereich der neuen Tribüne. Fragt sich nur wann der von statten geht. Viele werden sich keine Nordtribünen Dauerkarte holen, wenn sie am Ende nur einen Stehplatz haben.
Überdachter Stehplatzbereich? Hm, das hab´ ich in der Form gar nicht in Erinnerung, ich hatte das so abgespeichert, daß es auf der neuen Tribüne ausschließlich Sitzplätze gibt. Könnt mich aber gerne korrigieren.

Ohnehin würde ich mal voraussagen, daß der Fanblock über kurz oder lang wieder in der Nordkurve stehen wird, das wäre an sich auch `ne logische Konsequenz. Wenn wir uns in der Regio etablieren oder es möglicherweise noch mal weiter nach oben geht und die entsprechende Zuschauerresonanz da ist, wird man von Vereinsseite keine Sitzplätze mehr "verschwenden" (klingt provozierend, aber ich hab´s ja in Gänsefüßchen gesetzt). Und ich persönlich fände es ehrlich gesagt auch ok, wieder in die Nordkurve zu gehen, aus verschiedenen Gründen. Fans gehören einfach in die Kurven, der Verein kann höhere Einnahmen auf den Sitztribünen erzielen und und und, die Reihe ließe sich fortsetzen. Das Wetter ist mir außerdem sch...egal, UND: ich kann endlich wieder meine Kutte mit dem "Nordkurve"-Aufnäher anziehen :wink:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 6. Jun 2006, 12:54

Da kann man aber zur Zeit leider nicht hin auch wenn man will.
Die Kurven sollten doch auch erst im 2ten Bauabschnitt gemacht werden oder?

Weitere 4,5 Millionen stehen für den 2. Bauabschnitt - bereits am 12. Juni wird im Bürgermeisteramt verhandelt - zur Verfügung. Dann soll es nicht nur einen Ausbau der Nord- und Südkurve, sondern ebenso eine Erweiterung der Leichtathletikanlage von sechs auf acht Laufbahnen geben - eine notwenige Bedingung, um im Auestadion hochwertige Leichtathletik-Wettkämpfe durchführen zu können.

???

RWG
Christian

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 6. Jun 2006, 13:02

130 Euro mehr für meine Haupttribühnenkarte auszugeben als letztes Jahr ist schon ein Wort (das entspricht von der prozentualen Steigerung mal abgesehen einen Aufpreis von 7,65 Euro pro Spiel --> 17 Heimspiele vorausgesetzt). Mal sehen, ob ich weiterhin ein "Haupttribühnenhocker" bleibe. Mein alter Platz auf der Gegengerade ruft doch sehr laut, und das Geschrei wird größer, wenn der Bereich fertiggestellt wird. Ich bin ein wenig geschockt.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 6. Jun 2006, 13:04

Chrissi hat geschrieben:Wir haben ja Preise wie fast kein Buli Verein, sorry aber das finde ich nicht in Ordnung.
Das stimmt nicht.Für 18 Euro kannst du in keinem Bundesliga-Stadion sitzen.Die billigsten fangen da bei 20 Euro an und die haben dann von den Sichtverhältnissen auf keinen Fall die Qualität wie ein Haupttribünenplatz in Kassel.
Es ist eigentlich überall so,dass zwischen Steh- und Sitzplätzen eine große Differen herrscht.Die war bisher in Kassel nicht da,ist es aber jetzt.Akzeptabel wie ich finde.
Die Sache mit den Preisen für die Nordtribüne kann ich auch nicht einschätzen bzgl. Platzwechsel und so.
Aber ansonsten finde ich die Preise okay.

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jun 2006, 13:06

Die Frage ist halt wirklich, wo wir uns nächste Saison hinstellen wollen und vor allem können. Ich denke, der Verein wird da noch mit Lämmi drüber sprechen und uns hoffentlich auch finanziell etwas entgegenkommen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Jun 2006, 13:08

Alter Schwede hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Denke mal die Preise sind ganz ok, stellt sich nur die Frage was die Fans der Nordtribüne nun machen sollen? Geplant ist ja ein Umzug von der Nordtribüne auf den überdachten Stehplatzbereich der neuen Tribüne. Fragt sich nur wann der von statten geht. Viele werden sich keine Nordtribünen Dauerkarte holen, wenn sie am Ende nur einen Stehplatz haben.
Überdachter Stehplatzbereich? Hm, das hab´ ich in der Form gar nicht in Erinnerung, ich hatte das so abgespeichert, daß es auf der neuen Tribüne ausschließlich Sitzplätze gibt. Könnt mich aber gerne korrigieren.

Ohnehin würde ich mal voraussagen, daß der Fanblock über kurz oder lang wieder in der Nordkurve stehen wird, das wäre an sich auch `ne logische Konsequenz. Wenn wir uns in der Regio etablieren oder es möglicherweise noch mal weiter nach oben geht und die entsprechende Zuschauerresonanz da ist, wird man von Vereinsseite keine Sitzplätze mehr "verschwenden" (klingt provozierend, aber ich hab´s ja in Gänsefüßchen gesetzt). Und ich persönlich fände es ehrlich gesagt auch ok, wieder in die Nordkurve zu gehen, aus verschiedenen Gründen. Fans gehören einfach in die Kurven, der Verein kann höhere Einnahmen auf den Sitztribünen erzielen und und und, die Reihe ließe sich fortsetzen. Das Wetter ist mir außerdem sch...egal, UND: ich kann endlich wieder meine Kutte mit dem "Nordkurve"-Aufnäher anziehen :wink:
Gibt auch genug Kuttenträger mit dem Nordkurve Aufnäher auf der Nordtribüne, von daher kannste die auch schon jetzt anziehen :wink: .
Das neue Tribünendach soll etwas über die Sitzplätze hinausragen, so das es auch einen kleinen Teil überdachter Stehplätze geben wird. Da sollten künftig die Fans stehen soweit ich weiß und zwar zur Nordkurve hin.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 6. Jun 2006, 13:13

Ok hab mich vielleicht erstmal ein wenig dolle aufgeregt aber in Berlin habe ich 13 € für nen guten Sitzplatz bezahlt.

Wie ist den der Schnitt der Eintrittsgelder in der Regio?

RWG
Christian

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 6. Jun 2006, 13:15

will ja auch nicht meckern - komme weiterhin. wohl logisch. Aber nur mal so nebenbei angemerkt, sind wir jetzt nicht mehr weit von den Eintrittspreisen der Köter entfernt...

:roll:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten