Gratulation zum Aufstieg !!
-
Ole , ole , ole , ich gratuliere ganz Herzlich in meine alte Heimat, und dem KSV Hessen Kassel zum Aufstieg in die Regionalliga habe die ganze Saison online auf der hp verfolgt, man o man iss dat spannend gewesen, weiterhin alles alles gut und feiert ordentlich, die Mannschaft aber auch diese super Fans die die Löwen haben!!!! gruß aus dem Norden!! 

ESSEN LOYAL hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von der ESSENER Hafenstraße !!
Haben uns riesig gefreut über euren Aufstieg in Liga 3.
Mit eurem Fan Potential habt ihr es allemal verdient!!!!!!
Hoffe,das wir uns in 2 Jahrenin der 2 Buli wiedersehen, so wie in früheren Jahren.
So langsam aber sicher zieht es die Traditions Vereine wieder dahin,wo sie hingehören, nämlich nach oben.!!!!!!!
Das aber nach sehr sehr langer zeit und harter Arbeit!!!!
Viel Viel Glück und auf ein Wiedersehen mit euch irgendwann!!
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebiets
ROT WEISS ESSEN 1907
AUFSTEIGER 2006
da freue auch ich mich drauf! das waren doch meist unterhaltsame spiele. ich kann mich noch gut an das ein oder andere erinnern, nicht selten mit vielen toren

hoffen wir, dass wir uns lngfristig dort wieder sehen. das wird aber noch ein hartes stück arbeit!
gruss nach essen
-
andy mayer war gestern auch dabei
ohne ihn wären wir jetzt nicht da wo wir sind.... dies habe ich ihm gestern gesagt und er hat dies verneint und gesagt dies ist unsere siegesparty ist.....
alleine seine bescheidenheit hat ihn hier den namen fußballgott in kassel eingebracht.......
grüße an wilhelmshaven zurück - vielleicht bis bald

alleine seine bescheidenheit hat ihn hier den namen fußballgott in kassel eingebracht.......

grüße an wilhelmshaven zurück - vielleicht bis bald

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Erstmal Gratulation an das Team und den Verein! Die Rückrunde war einfach meisterlich!superiri1 hat geschrieben:AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!! Spannender gings kaum unblaublich wie viele Zigaretten mann in 109 min rauchen kann. Ich hoffe wir können die Klasse halten. hoffentlich kommen wir in die Reg.Süd. Glückwunsch an die Manschaft und die tollen Fans![]()
![]()
Ich hoffe jedoch, dass wir in die RL Nord kommen. Wir müssten zwar auf 2 Derbies gegen die Lilien verzichten, würden aber mit St. Pauli, Lübeck, 1.FCM, Dresden, Holzbein, D´dorf, etc. entschädigt. Da wäre unser Auestadion jedesmal rappelvoll!
-
Grüße aus Berlin
Hab zwar schon woanders gratuliert, aber hier scheinen sich ja alle KSV-Gratulanten aus ganz Deutschland und der Welt zu treffen. Deshalb auch hier noch mal:
Tausendfache Glückwünsche an den KSV und meine Heimat Nordhessen!
Ich drück Euch für die Regionalliga (hoffentlich wirds die Nord-liga!) von Berlin aus die Daumen. Als gebürtiger Nordhesse hab ich den Aufstieg von der Kreisliga A bis hierher immer verfolgt. Und dieser Aufstieg muss ja nicht der letzte bleiben...

Tausendfache Glückwünsche an den KSV und meine Heimat Nordhessen!
Ich drück Euch für die Regionalliga (hoffentlich wirds die Nord-liga!) von Berlin aus die Daumen. Als gebürtiger Nordhesse hab ich den Aufstieg von der Kreisliga A bis hierher immer verfolgt. Und dieser Aufstieg muss ja nicht der letzte bleiben...

"Ich hab nich gewusst wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst!"
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra