Gratulation zum Aufstieg !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Mai 2006, 00:04

Wir haben gewonne.
Wir sind aufgestiegen.
Ich bin voll.
Ich kanns immer noch nicht fassen. Wird noch ein paar Tage dauern. :D

NIE MEHR OBERLIGA!!! 8)

Poldi87

Beitrag von Poldi87 » 26. Mai 2006, 00:06

Geil! Ich bin grad Heimgekommen und es war das genialste Spiel das ich je gesehen habe! Ich kann es noch garnicht glauben!

Danke Mannschaft
Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm.

MHF

Beitrag von MHF » 26. Mai 2006, 00:16

Das ist einfach der Hammer...

seit vier Jahren verfolge ich nun das comeback des KSV aus dem Ausland und die letzten Jahre war es immer soooo knapp...

...aber das es garade dieses Jahr klappt (nach dieser Hinrunde und mit solch einem Finale!), das ist unglaublich... ich hab alle meine Kumpels hier in den USA eingladen - zum Bier trinken und Schnitzel essen.

Gratulation an die Mannschaft und insbesondere DANKE an Matthias Hamann - was er in der kurzen Zeit in der Mannschaft bewegt hat ist unglaublich. Hoffentlich gibt man ihm die Zeit in der Regionalliga, auch wenn es da mal nicht so rund laeuft... er hat es sich verdient mit dieser Leistung!
Zuletzt geändert von MHF am 26. Mai 2006, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

kk79
Beitrag von kk79 » 26. Mai 2006, 00:23

Ich glaub es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein
Dass man so total den Halt verliert
Ich glaub es geht schon wieder los
Und wird auch nie vorbei sein
Wenn man so die Lust auf Regionalliga verspürt
Bild

Marc

Beitrag von Marc » 26. Mai 2006, 00:37

Ist das geil. Gleich nach der Rückkehr aus Frankfurt nochmal das Spiel auf VHS reingezogen. NIE MEHR OBERLIGAAAAA :D

OFC Kickers Forever

Beitrag von OFC Kickers Forever » 26. Mai 2006, 01:54

Glückwunsch Hessen Kassel zum Aufstieg in die Regionalliga!!!!
Hab das Spiel im HR gesehen und was ich mir gewünscht hab ist eingetreten!!!
Einfach nur Klasse wie euer Team sich innerhalb von 8 Jahren wieder bis in die Regionalliga geschossen hat, meinen größten Respekt.

Ich fands geil wie ihr heute (gestern) eure Mannschaft in Krankfurt unterstützt habt, von den FSV'lern war ja so gut wie nix zu hören!!! In Sachen Fanunterstützung seid ihr denen schon eine Klasse voraus gewesen. :wink:

Kickers Grüße aus Dietzenbach (Kreis Offenbach)
Forever OFC

Der Geilste Club Der Welt, Allez Allez

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 26. Mai 2006, 02:16

grüsse zurück nach offenbach! es ist schön zu sehen, von wo überall die menschen sich für den ksv interessieren und auch symphatisieren! ich glaube der ksv hessen ist auf einem sehr guten weg,weil auch die führung des vereins echt klasse ist mit einem präsi,wie man sich besser keinen wünschen kann!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Besso

Beitrag von Besso » 26. Mai 2006, 07:57

Das war einfach ein supergeiler Tag gestern. Wenn man die ganzen Glückwünsche hier liest (besonders auch die von den ECK-Fans), merkt man schon, wie wichtig dieser Sieg für die ganze Region ist. Der Support gestern hatte aboslutes Bundesligaformat !

NORDHESSEN IS BACK !!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Antworten