KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
-
-
Tolle Beiträge, auch aus Frankfurt. Trotzdem, Glaube versetzt Berge und wenn wir alle daran glauben und auch die Mannschaft unterstützen, werden wir das über die "Wupper zwacken". Erst gegen Steinbach, dann gegen den FSV.
Leute, wir haben jetzt 1/1/2 Heimspiele (in Frankfurt werden wir die meissten Zuschauer stellen). Was wir aber nicht machen dürfen, ist, wie gelähmt den Löwen jeweils in den ersten Spielminuten zuzusehen. Das hatten wir komischer Weise schon öfters bei solchen entscheidenden Spielen und überträgt sich gleich auf das Team. Einfach an nichts denken, ausser dass wir von der ersten Minute auf den Rängen loslegen müssen wie die Feuerwehr...
zoran
Leute, wir haben jetzt 1/1/2 Heimspiele (in Frankfurt werden wir die meissten Zuschauer stellen). Was wir aber nicht machen dürfen, ist, wie gelähmt den Löwen jeweils in den ersten Spielminuten zuzusehen. Das hatten wir komischer Weise schon öfters bei solchen entscheidenden Spielen und überträgt sich gleich auf das Team. Einfach an nichts denken, ausser dass wir von der ersten Minute auf den Rängen loslegen müssen wie die Feuerwehr...
zoran

-
Ja, das freut mich auch.KSV Fanmobil hat geschrieben:Hey podest-putzer, da sind wir beide ja mal der gleichen Meinung.Sehr schön.

Und das hier geht mir auch ganz genau so:
KSV Fanmobil hat geschrieben:mir geht es nicht anders.ksv4ever hat geschrieben:Werd ich von Samstag bis Donnerstag nicht mehr ruhig schlafen gehen können... ist ja jetzt schon schlimm
trotzdem.
Na dann lass uns doch zusammen schlafen gehen...KSV Fanmobil hat geschrieben:
mir geht es nicht anders.ksv4ever hat geschrieben:Werd ich von Samstag bis Donnerstag nicht mehr ruhig schlafen gehen können... ist ja jetzt schon schlimm

Obwohl in der Rot-Weissen KSV Bettwäsche..... KEIN Thema

Wie sieht es dem entsprechend aus??? Gibt es denn bahle mal Bettwäsche von den Löwen!!
ksv4ever hat geschrieben:Na dann lass uns doch zusammen schlafen gehen...KSV Fanmobil hat geschrieben:
mir geht es nicht anders.ksv4ever hat geschrieben:Werd ich von Samstag bis Donnerstag nicht mehr ruhig schlafen gehen können... ist ja jetzt schon schlimmNEEEEE!
![]()
![]()
Obwohl in der Rot-Weissen KSV Bettwäsche..... KEIN Thema![]()
Wie sieht es dem entsprechend aus??? Gibt es denn bahle mal Bettwäsche von den Löwen!!
Sollte es die mal geben,und ich ziehe die auf,dann habe ich verloren

RWG Lämmi