KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 12. Mai 2006, 17:39

lengemann hat geschrieben:HALLO!!! Das Pöbeln sollte in keine Richtung statt finden... Das kann man im Stadion mit Gesängen machen. Ich finde einfach, daß es langsam aber sicher unter die Gürtellinie ging.....
Sticheln ist ja normal und gehört dazu, man sollte einfach nicht übertreiben. Egal in welche Richtung!
Das mit dem Goali von Karben finde ich an sich auch einen Hammer. Der ist aber wohl schon im Dezember umworben worden. Trotzdem finde ich den Zug vom Vorstand voll in Ordnung. Absolut Fair!
ist das ein forum der ksv hessen fans? es muss doch legitim sein, zu sagen was man denkt und empfindet, auch wenn es anderen nicht passt. aus dem alter der 'kindergeburtstage' sollten die meisten doch raus sein?
und was heißt schon pöbeleien. das sind doch alles dehnbare begriffe, ... ob und wann und warum ich jemanden gratuliere ist doch letzlich meine entscheidung. jungs tut mir leid, aber wem auch immer in südhessen, kann und werde ich nicht und zu nichts gratulieren - NEVER!

Supermario
Beitrag von Supermario » 12. Mai 2006, 18:03

voll und ganz meiner meinung[/quote]

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Mai 2006, 18:06

Supermario hat geschrieben:voll und ganz meiner meinung
[/quote]

Der war nun Weltklasse :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 12. Mai 2006, 18:40

so bin ich halt :D

MW

Beitrag von MW » 12. Mai 2006, 19:31

Red Lion hat geschrieben: Pass mal auf, ich habe absolut nichts dagegen wenn ein Südhesse hier seine Einträge macht. Teilweise waren die Einträge von dem Country ja auch ok. Wir Kasseler haben es aber nicht nötig uns in unserem Forum blöd anmachen zu lassen. Von wegen nicht auf der Höhe des Geschehens, nicht Souverän. Dazu sollte ich ihm noch belegen was Blättel gesagt hat, dabei habe ich gar nichts von dem geschrieben. Der meint wohl er wäre was besonderes mit seiner tuntigen Schreibweise. Hätte er mit mir dieses Gespräch am Bierpils geführt, hätte ich ihm gesagt er soll zusehen das er Land gewinnt. Diese dämlichen Sprüche von wegen Hose voll, haben wir gar nicht nötig.
Wir Kasseler halten zusammen, im Forum wie im Stadion und wir lassen uns nicht vorschreiben wer wem wann zu gratulieren hat. Passt es Euch nicht dann schreibt doch in Eurem Forum, aber da ist ja genauso wenig los wie in Eurem Stadion.
Euer Forum ist arm, unser ist top, auch wenn es mal ab und zu kracht.
Absolute Zustimmung! Spitzenbeitrag.

Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Mai 2006, 20:04

Guter Zug von KSV Klein-Karben, den sie sich jenseits von Gut und Böse auch leisten können. Aber eigentlich hatte ich schon noch gehofft, sie würden den KSV Hessen auf Platz 1 vor dem Endspiel hieven.

Zum anderen Zeug: Wer am heftigsten pöbelt, hat den Kleinsten, oder wie geht der Spruch?

Und:

Bild

:o

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Mai 2006, 20:27

Hessenkampfbahn hat geschrieben: ist das ein forum der ksv hessen fans? es muss doch legitim sein, zu sagen was man denkt und empfindet, auch wenn es anderen nicht passt. aus dem alter der 'kindergeburtstage' sollten die meisten doch raus sein?
und was heißt schon pöbeleien. das sind doch alles dehnbare begriffe, ... ob und wann und warum ich jemanden gratuliere ist doch letzlich meine entscheidung. jungs tut mir leid, aber wem auch immer in südhessen, kann und werde ich nicht und zu nichts gratulieren - NEVER!
100% Zustimmung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Stafford

Beitrag von Stafford » 12. Mai 2006, 21:31

hiho

jaja so sin se die frankforter.

sag mal mund abwischen und uffsteiche de rest ist egal ich und jede menge andere lilien-fans drücken feste die daumen!!!

DEN FSV WILL KEINER!

freue mich nächste jahr auf 2 spannende spiele gegen den ksv,ihr packt das.

Blau-Weisse Grüsse

Stafford

Antworten