KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Mai 2006, 14:05

°¿° Besser??? :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Mai 2006, 16:40

Das wird kein Selbstläufer gegen Karben. Ist ein hartes Brot. Noch haben wir uns eine "Finalteilnahme" nicht erspielt. Und selbst wenn wir das schaffen, entscheidet beim Finale auch maßgeblich die Tagesform. Aber es wäre schon Wahnsinn, nach dieser Hinrunde noch um die Meisterschaft spielen zu dürfen...

Macht mich deutlich nervöser als meine um 10 Jahre verspäteten Abi-Prüfungen :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

xilef
Beitrag von xilef » 8. Mai 2006, 20:43

Ich tippe mal auf ein klares 3:0

Chris79

Beitrag von Chris79 » 8. Mai 2006, 21:00

Also ich tippe auf ein 2:0 durch Bauer und Cesar vor REKORDKULISSE!!!
In unserer schönen Stadt sprechen momentan viele über den KSV und den evtl. Aufstieg. Viele wollen echt "auch mal wieder hingehen" und wenn nur die Hälfte der Leute dann auch kommt, dann könnte es echt mal wieder gut gefüllt sein, unser Auestadion.
Bin sehr optimistisch und sage über 4000!
Wann, wenn nicht jetzt hätte es das Team verdient, mal wieder vor voller Hütte zu spielen?
Wir werden sehen...

Norbert Strauch

Tipp, etc.

Beitrag von Norbert Strauch » 9. Mai 2006, 09:45

Ich tippe auf ein 2:1 gegen Klein-Karben, aber es wird ganz schwer.

Es besteht auch die Gefahr, dass sich in den beiden Heimspielen viele schon in Gedanken in Frankfurt befinden. Hoffe und glaube aber der Trainer verhindert das irgendwie.

Im Endspiel stehen dann die Chancen besser für den FSV, weil ihnen eben ein Unentschieden reicht. Das sie den großen Vorsprung verspielt haben ist ohne Bedeutung, denn jetzt sind sie stabil und waren eben bis jetzt einen Punkt besser.

Fazit: Wir steigen auf :D

Und noch eine Anmerkung: Es ist mir ein Rätsel warum sich überhaupt irgendein Sponsor für eine Mannschaft findet, für den sich nur so wenige Zuschauer/Fans interessieren. Die Zuschauerzahlen des FSV sind doch beschämend und jeder höheren Klasse unwürdig. Na ja, es ist im Grunde wie in Eschborn auch wenn der FSV Tradition hat: In dieser Region sitzt das Geld einfach zu locker bzw. es ist einfach viel mehr da. Das ist auch ein Grund, warum es für den Fussball schön wäre, wenn wir es schaffen. Es wäre in meinen Augen gerecht und viel mehr Menschen würden sich freuen !

Carsten
Re: Tipp, etc.

Beitrag von Carsten » 9. Mai 2006, 09:52

Norbert Strauch hat geschrieben:Ich tippe auf ein 2:1 gegen Klein-Karben, aber es wird ganz schwer.

Es besteht auch die Gefahr, dass sich in den beiden Heimspielen viele schon in Gedanken in Frankfurt befinden. Hoffe und glaube aber der Trainer verhindert das irgendwie.

Im Endspiel stehen dann die Chancen besser für den FSV, weil ihnen eben ein Unentschieden reicht. Das sie den großen Vorsprung verspielt haben ist ohne Bedeutung, denn jetzt sind sie stabil und waren eben bis jetzt einen Punkt besser.

Fazit: Wir steigen auf :D

Und noch eine Anmerkung: Es ist mir ein Rätsel warum sich überhaupt irgendein Sponsor für eine Mannschaft findet, für den sich nur so wenige Zuschauer/Fans interessieren. Die Zuschauerzahlen des FSV sind doch beschämend und jeder höheren Klasse unwürdig. Na ja, es ist im Grunde wie in Eschborn auch wenn der FSV Tradition hat: In dieser Region sitzt das Geld einfach zu locker bzw. es ist einfach viel mehr da. Das ist auch ein Grund, warum es für den Fussball schön wäre, wenn wir es schaffen. Es wäre in meinen Augen gerecht und viel mehr Menschen würden sich freuen !
Hallo Norbert,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Du hast es zu 100% auf den Punkt gebracht.

RWG

Carsten

country

Beitrag von country » 9. Mai 2006, 11:12

@Norbert Strauch

les Dir meinen Beitrag auf Seite 7 im Thread Flieden gegen KSV Hessen durch, dann wird Dir hoffentlich manches klarer werden. Hinsichtlich Sponsoren sei gesagt, nicht alle drängen zur SGE...

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 9. Mai 2006, 11:46

Zitat: Les Dir meinen Beitrag auf Seite 7 im Thread Flieden gegen KSV Hessen durch, dann wird Dir hoffentlich manches klarer werden. Hinsichtlich Sponsoren sei gesagt, nicht alle drängen zur SGE

Das habe ich getan und selbst wenn es stimmen mag steht es heute dem was ich schrieb in keiner Weise entgegen.

Antworten