KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Apr 2006, 18:00

Ganau solche Spiele waren es in der Vergangenheit, die wir nicht gewonnen haben und die einem dann den Aufstieg gekostet hatten. Hinterher fragt keiner mehr wie die drei Punkte zustande gekommen sind und wirkliche Chancen hatten die Vellmarer ja auch nicht (im Gegensatz zum KSV :roll: ). Klar ist: gegen Wörsdorf muss eine Leistungssteigerung her.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo der KSV es selber in der Hand hat. Vor diesem Hintergrund ist jedes der nächsten 7 Spiele verdammt schwer und jeder Spieler muss beweisen, dass er den Aufstieg um jeden Preis will. Ich hoffe, dass dieser Tag die gute Stimmung um den Verein beflügtelt und die nächsten Spiele ein paar mehr Leute den Weg ins Auestadion finden. Bislang ist es eine geniale Rückrunde und der FSV stellt sich tatsächlich nicht als die Übermanschaft heraus, wie zu Beginn befürchtet.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Apr 2006, 18:04

Man muß auch feststellen: Es gab diesmal keinen verletzten TW auf der Gegenseite :wink:
Zuletzt geändert von Christian.Lengemann am 17. Apr 2006, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Apr 2006, 18:10

Gutes Spiel der Löwen bis zur 70. Minute, danach wurden Vellmar und der Regen stärker und die Abwehr (einschließlich Oliver Adler - was war denn das?) fing an zu schwimmen. Man hätte sich auch über ein 1:1 nicht beklagen dürfen. Julio und Arnold bekamen alle 5 Minuten was auf die Knochen, den schwachen Schiri hat es übrehaupt nicht interessiert. Die nickeligen Vellmarer hätten mindestens 5-6 gelbe Karten sehen müssen.

Ich hatte das Ergebnis aus Bornheim schon vorher als SMS bekommen und war heilfroh, als das Spiel endlich vorbei war. Trotz nur noch 3 Punkten Abstand bin ich überhaupt nicht euphorisch, denn vor allem die Abwehrleistung (mehr Glück als Verstand!) stimmt mich sehr nachdenklich.

Jetzt haben wir es zum Glück wieder selber in der Hand, noch 3 Punkte und 3 Tore gutzumachen... und dann endlich raus aus dieser Schweineliga.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Apr 2006, 18:15

@Reitenbreiter:
Deine Signatur kannste ja jetzt mal langsam ändern. :wink:

Restrunde KSV: 7 Spiele, 6 Siege, 1 Remis

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2006, 18:17

Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich selbst nicht glauben kann was da grad im Auestadion passiert ist! :roll:

Einfach nur geil, einfach sau geil........Super Jungs, absolut super gekämpft gegen dieses freche Vellmar-Pack, die uns ja gerne den Ausgleich noch reingeballert hätten...so wie die sich den A*** aufgerissen haben, war aber von vorn herein klar!

Trotz allem fand ich Vellmar heute total dünne vorne...habe nicht einen guten Torschuss gesehen....

Wir dagegen hatten einige gute Chancen und hätten das Ding vorzeitig nach Hause fahren können (müssen) super Leistung heute von Keim, den ich persönlich heute ganz stark fand hinten drin! :wink:

Da waren es dann nur noch 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!! YES!

Gänsehaut am ganzen Körper hatte ich als das Ergebnis aus Frankfurt bekannt gegeben wurde... 8) fantastisch!

Jetzt haben wir es selbst in der Hand.....kann es kaum glauben, aber ich bremse meine Euphorie lieber....noch sind es 7 Spiele und am Samstag gehts weiter in Wörsdorf!

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 17. Apr 2006, 18:27

Danke Alzenau....ihr seid heut die wahren Sieger :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Apr 2006, 18:27

Christian7 hat geschrieben:@Reitenbreiter:
Deine Signatur kannste ja jetzt mal langsam ändern. :wink:

Restrunde KSV: 7 Spiele, 6 Siege, 1 Remis
Gesagt, getan. :)
Danke Alzenau....ihr seid heut die wahren Sieger
Schreib's hier rein:

http://www.onlinewebservice.de/flash_gb ... lor=000000
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 17. Apr 2006, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Apr 2006, 18:29

Wie war eigentlich unsere Aufstellung und welche Wechsel hat es gegeben???

Antworten