KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Beitrag von Ausgewanderter » 10. Apr 2006, 16:28

Da ich zum Zeitpunkt des Spiels in Italien sein werde, wäre jemand so nett und könnte mir das Endergebnis und vielleicht auch das Ergebnis vom FSV per SMS zukommen lassen ? :oops:

Red Lion

Re: KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Beitrag von Red Lion » 10. Apr 2006, 21:18

Ausgewanderter hat geschrieben:Da ich zum Zeitpunkt des Spiels in Italien sein werde, wäre jemand so nett und könnte mir das Endergebnis und vielleicht auch das Ergebnis vom FSV per SMS zukommen lassen ? :oops:
Kann ich machen, mußt mir nur Deine Handynummer per PN mitteilen.

Ausgewanderter
Re: KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Beitrag von Ausgewanderter » 12. Apr 2006, 10:38

Red Lion hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Da ich zum Zeitpunkt des Spiels in Italien sein werde, wäre jemand so nett und könnte mir das Endergebnis und vielleicht auch das Ergebnis vom FSV per SMS zukommen lassen ? :oops:
Kann ich machen, mußt mir nur Deine Handynummer per PN mitteilen.
Vielen Dank, habe Dir eine PN geschickt.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Apr 2006, 21:46

Das Spiel am Montag wird verdammt schwer. Immerhin spielen wir als Tabellenvierter (Heimtabelle) gegen den Spitzenreiter (Auswärtstabelle). Wir müßen unbedingt unsere Torchancen nutzen und nicht leichtfertig vergeben. Tip 0:1 :oops: vor 1800.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 13. Apr 2006, 21:51

Ich denke auch wird ein heisses Spiel, somal wir noch eine Rechnung offen haben vom Hinspiel...Julio wird besonders heiß sein auf Vellmar, deshalb macht er auch 2 Buden und wir gewinnen mit 2:0 vor 2000 Zuschauern!

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Apr 2006, 22:09

Mann Micha, so macht das keinen Spaß mehr. :cry: 1:0 wollte ich tippen. :wink:
Also, meiner Meinung nach haben wir gegen Vellmar eines der schwersten Spiele dieser Rückrunde vor uns. Gegen Wattenbach und Erzhausen hatte ich nicht mehr Bedenken als üblich. Aber Vellmar ist auswärtsstark und spielt link, daher wird es auch auf den Schiri ankommen aber schlimmer als beim Hinspiel kann es ja kaum werden... :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Apr 2006, 23:15

Da muss ich Red Lion recht geben
Das wird ein sehr schweres Spiel werden
Mein Tip ein hart erkämpfter 2:1 Sieg und damit wieder 3 Punkte im Sack

RWG Lämmi

Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 14. Apr 2006, 13:30

Wird wie schon erwähnt eines der schwersten Spiele des Jahres, ausgenommen natürlich die Hürde am Bornheimer Hang :o

Da Vellmar die auswärtsstärkste Mannschaft, tippe ich auf ein Unentschieden, lass mich aber gern eines Besseren belehren :D

Und da der OSC die letzten beide Heimspiele gewonnen hat, können sie die Punkte ja mal bei den Gastgebern lassen :wink:

Antworten