KSV Hessen Kassel vs Vellmar
-
Da ich zum Zeitpunkt des Spiels in Italien sein werde, wäre jemand so nett und könnte mir das Endergebnis und vielleicht auch das Ergebnis vom FSV per SMS zukommen lassen ? 

Re: KSV Hessen Kassel vs Vellmar
Kann ich machen, mußt mir nur Deine Handynummer per PN mitteilen.Ausgewanderter hat geschrieben:Da ich zum Zeitpunkt des Spiels in Italien sein werde, wäre jemand so nett und könnte mir das Endergebnis und vielleicht auch das Ergebnis vom FSV per SMS zukommen lassen ?
-
Vielen Dank, habe Dir eine PN geschickt.Red Lion hat geschrieben:Kann ich machen, mußt mir nur Deine Handynummer per PN mitteilen.Ausgewanderter hat geschrieben:Da ich zum Zeitpunkt des Spiels in Italien sein werde, wäre jemand so nett und könnte mir das Endergebnis und vielleicht auch das Ergebnis vom FSV per SMS zukommen lassen ?
Mann Micha, so macht das keinen Spaß mehr.
1:0 wollte ich tippen.
Also, meiner Meinung nach haben wir gegen Vellmar eines der schwersten Spiele dieser Rückrunde vor uns. Gegen Wattenbach und Erzhausen hatte ich nicht mehr Bedenken als üblich. Aber Vellmar ist auswärtsstark und spielt link, daher wird es auch auf den Schiri ankommen aber schlimmer als beim Hinspiel kann es ja kaum werden...

Also, meiner Meinung nach haben wir gegen Vellmar eines der schwersten Spiele dieser Rückrunde vor uns. Gegen Wattenbach und Erzhausen hatte ich nicht mehr Bedenken als üblich. Aber Vellmar ist auswärtsstark und spielt link, daher wird es auch auf den Schiri ankommen aber schlimmer als beim Hinspiel kann es ja kaum werden...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Wird wie schon erwähnt eines der schwersten Spiele des Jahres, ausgenommen natürlich die Hürde am Bornheimer Hang
Da Vellmar die auswärtsstärkste Mannschaft, tippe ich auf ein Unentschieden, lass mich aber gern eines Besseren belehren
Und da der OSC die letzten beide Heimspiele gewonnen hat, können sie die Punkte ja mal bei den Gastgebern lassen

Da Vellmar die auswärtsstärkste Mannschaft, tippe ich auf ein Unentschieden, lass mich aber gern eines Besseren belehren

Und da der OSC die letzten beide Heimspiele gewonnen hat, können sie die Punkte ja mal bei den Gastgebern lassen