Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 1. Feb 2006, 22:25

pitscher hat geschrieben: Unser Kader ist mit dem Weggang von Bugri, Nima und der Degradierung von Schönefeld stärker geworden. Nicht zu vergessen, dass wir endlich einen 3. Stürmer haben.
Hmmm. Bin ich mir nicht so sicher, dass wir dadurch gleich s t ä r k e r geworden sind. Zumindest sind wir dadurch nicht s c h w ä c h e r geworden. Zu Bugri: Habe keine einzige überzeugende Partie von ihm gesehen. Das schwache Spiel in der Schwalm, wo er keine Schnitte bekommen hat, war leider für seine Einstellung richtungsweisend. Eine romantische Illusion auch weniger, dass Spieler aus dem KSV-Umfeld sich automatisch aus Heimatverbundenheit später wieder reinknien. Schade. Zu dem Bulgaren: Mal sehen, wie er seine Konditionsschwächen, die er haben soll, überwindet und mit welcher Einstellung er mit 35 Jahren noch in der vierten Liga kickt (Chala, was warst Du für ein Titan!). Aber prinzipiell ist er als torgefährlicher Strafraumspieler wohl genau die Alternative für die letzten 15 Minuten, die wir gebraucht haben. Zu Schönefeld: Bin ich mir bei der Affinität vom Trainer zu ihm nicht so sicher, ob es tatsächlich bei der zweiten Mannschaft bleibt. Ich hoffe aber, dass Wagner jetzt wieder seine Chancen bekommt - und nutzt. Spielerisch eindeutig mehr Potenzial.
Nicht zu vergessen, dass dieser Wahnsinnstyp von Torwart jetzt weg ist. Ansonsten kann man nur alle guten Geister um Beistand bitten, dass Marc Arnold auch in der Rückrunde weiter unverletzt bleibt.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 1. Feb 2006, 22:36

Eigentlich schade,aber irgendwie auch wieder nicht.Es kann erheblich mehr als er gezeigt hat,vielleicht hätte er dies auch irgendwann mal.Aber wenn man sich seine Karriere mal anguckt,hat er sich noch bei keinem Verein wirklich durchgesetzt.Er hat nie Vereine gewechselt,weil er starke Leistungen gezeigt hat und abgeworben wurde,sondern weil es bei seinem alten Club nicht geklappt.Er hat zweifelsohne Talent.Aber leider gibt es ja Spieler,die dies nie konstant abrufen können...

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Feb 2006, 22:59

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2006, 23:18

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
:lol: Kickers Emden!

Kennt Jemand die Zeichentricksendung von früher auf Super RTL o.ä.

Hiess "Die Kickers"...so japanische touch. Das war so schlecht! :lol:
Nun bild Dich aber mal weiter, das läuft momentan täglich auf RTL2 :lol:

Knuffig
Oh man!

Beitrag von Knuffig » 1. Feb 2006, 23:18

Na das sind ja tolle Nachrichten*kopfschüttel*
So ne Lachnummer,erst die ganze Hinrunde scheisse spielen,und sich dann verpissen,das konnte er schon immer gut!
Mir tut es nur für die Fans leid,die mit ihm in der Rückrunde fest gerechnet haben,damit er die Leistung steigern kann!
Aber naja es wird wohl nicht schwer ihn zu ersetzen :lol: !
Aber ich bin nicht nur als Fussballer von ihm enttaüscht sondern auch als Mensch ich wusste nicht das jemand so GELDGEIL sein kann wie er...
aber trotzdem viel Glück daoben!
Für wielange auch immer!
Mara
Martin Wagner

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 1. Feb 2006, 23:28

Also ich finde es echt schade das ihr den Francis alle so fertig macht !!! Ihr wieß alle nicht was ihn dazu bewegt hat !! Klar seid ihr enttäuscht aber muss man ihn dann gleich so fertig machen!!
Das hat er echt nicht verdient !!
Aber naja was solls ich wünsche ihm aufjeden Fall alles alles gute in Emden und ich glaube an ihn !!! Er wird es schon schaffen !!

Liebe grüße Daniela !!! (Fee)
Francis Bugri

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2006, 23:40

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Echt? Das läuft noch??? :o So geil... :lol:

Spielszene:

Langer Abstoss vom Torwart...Spieler fängt an zu rennen und schaut nach oben zum Ball. Andauernd Bildwechsel zwischen Ball und rennenden Spieler. Dabei sagt der Spieler: Geh ich nach links...hechel, hechel, hechel....oder geh ich nach rechts...hechel, hechel, hechel...
http://www.rtl2.de/pokito/1364_1395.php ... l=12903911

Falls Du morgen Zeit hast :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Feb 2006, 00:08

Ist doch alles bestens jetzt, wir Kasseler sind eine Gurke los und die Emdener haben ihren Ronaldinho.

Obwohl ich mich schon ernsthaft fragen muss, ob deren Verantwortliche überhaupt mal im Auestadion waren.

Naja, was hilft jetzt noch nachtreten.

Gesperrt