Hmmm. Bin ich mir nicht so sicher, dass wir dadurch gleich s t ä r k e r geworden sind. Zumindest sind wir dadurch nicht s c h w ä c h e r geworden. Zu Bugri: Habe keine einzige überzeugende Partie von ihm gesehen. Das schwache Spiel in der Schwalm, wo er keine Schnitte bekommen hat, war leider für seine Einstellung richtungsweisend. Eine romantische Illusion auch weniger, dass Spieler aus dem KSV-Umfeld sich automatisch aus Heimatverbundenheit später wieder reinknien. Schade. Zu dem Bulgaren: Mal sehen, wie er seine Konditionsschwächen, die er haben soll, überwindet und mit welcher Einstellung er mit 35 Jahren noch in der vierten Liga kickt (Chala, was warst Du für ein Titan!). Aber prinzipiell ist er als torgefährlicher Strafraumspieler wohl genau die Alternative für die letzten 15 Minuten, die wir gebraucht haben. Zu Schönefeld: Bin ich mir bei der Affinität vom Trainer zu ihm nicht so sicher, ob es tatsächlich bei der zweiten Mannschaft bleibt. Ich hoffe aber, dass Wagner jetzt wieder seine Chancen bekommt - und nutzt. Spielerisch eindeutig mehr Potenzial.pitscher hat geschrieben: Unser Kader ist mit dem Weggang von Bugri, Nima und der Degradierung von Schönefeld stärker geworden. Nicht zu vergessen, dass wir endlich einen 3. Stürmer haben.
Nicht zu vergessen, dass dieser Wahnsinnstyp von Torwart jetzt weg ist. Ansonsten kann man nur alle guten Geister um Beistand bitten, dass Marc Arnold auch in der Rückrunde weiter unverletzt bleibt.
Gruß, K.