Das hat mit Motivation gar nichts zu tun. Man kann Lohfelden und Kassel nicht vergleichen. Die Spieler von Kassel trainieren fast jeden Tag. Einige müssen nebenbei noch arbeiten oder studieren. Dazu haben sie noch Familie. Das muss man alles unter einen Hut bringen. Für Spieler, die 3 mal die Woche maximal trainieren sieht das etwas anders aus.Roadking hat geschrieben:"Urlaub" haben wohl in der Winterpause alle Fußballer,es sollen aber auch Mannschaften in Bestbesetzung teilgenommen haben,wie z.B. Lohfelden.Plüschlöwe11 hat geschrieben:Weil die Spieler der ersten Mannschaft bei dem von dir angesprochenem Turnier noch Urlaub hatten.
Trainingsauftakt ist der 7. Januar. Nehme mal an, bei den dann folgenden Turnieren spielt eine andere Besetzung (wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
Zumindest habe ich das so mitbekommen.Brauchen die keinen Urlaub?
Oder sind die einfach nur motivierter ?
Aber unseren Spielern muss man einfach mal die Pause gönnen.
Zum anderen muss man nochmal ganz deutlich betonen, das die Gefahr sich zu verletzten in keiner Relation zur Wichtigkeit eines Hallentuniers steht! Was bringt es uns 2 Hallentuniere mit Abstand zu gewinnen und dafür Bauer, Cesar, Arnold, oder wen auch immer verletztungsbedingt ersetzen zu müssen.
Und das auch noch bei Kasseler-Kleintunieren......