Sherif Toure ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Sollte man Sherif Toure von Concordia Irhove und aktueller Togolesischer Nationalspieler zum Probetraining einladen?

Umfrage endete am 25. Dez 2005, 18:53

Wieso nicht, ein Versuch ist es wert!
10
56%
Ne lieber nicht...
2
11%
Wir sollten uns lieber auf andere Stürmer konzentrieren...
6
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Dez 2005, 12:24

Du machst doch jetzt nicht wirklich so'nen Aufstand wegen dem h, oder? Tut mir leid, aba das find ich total lächerlich :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Dez 2005, 13:00

Trudenberni hat geschrieben:O weia und das 2 Tage vor dem Fest der Liebe und des Herrn.

Schon übermorgen ist es nähmlich soweit ! :lol:
Da habe ich ja noch etwas Zeit :lol:

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 23. Dez 2005, 13:57

Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich. ;)

Ne ganz im Ernst: Kindergarten oder was? Also als kompetente Hilfskräfte des Vereines werdet ihr so nicht anerkannt.
Jetzt beruhigt euch doch mal alle erstmal.

Naja, ansonsten frohe Weihnachten und lasst es krachen. :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Dez 2005, 14:39

Alex2012 hat geschrieben:Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich. ;)

Ne ganz im Ernst: Kindergarten oder was? Also als kompetente Hilfskräfte des Vereines werdet ihr so nicht anerkannt.

Was weißt Du denn schon? Du warst bisher auch keine kompetente Hilfskraft. Ein bischen Spaß muß sein.....

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 23. Dez 2005, 17:44

Red Lion hat geschrieben:
Alex2012 hat geschrieben:Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich. ;)

Was weißt Du denn schon? Du warst bisher auch keine kompetente Hilfskraft. Ein bischen Spaß muß sein.....
Also 1. war das auch von mir nicht ganz ernst gemeint.
Und zu Punkt 2. Warte mal ruhig ab bezüglich der Hilfskraft :)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Dez 2005, 00:44

Alex2012 hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:

Also 1. war das auch von mir nicht ganz ernst gemeint.
Und zu Punkt 2. Warte mal ruhig ab bezüglich der Hilfskraft :)
Dann seh mal zu das Du uns was ordentliches lieferst, aber wehe der taugt nichts...... :D

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Dez 2005, 21:04

[quote="Red Lion
So sinnlos ist das gar nicht mal, gehe davon aus das Du in Zukunft nämlich ohne h schreibst. Auch ich mache mal einen Rechtschreibfehler, ist ja auch kein Problem, nur würde ich nie nämlich mit h schreiben, das ist schon extrem. Schon klar, Du hast Dampf abgelassen und mir Deine Meinung mittgeteilt bzw. meinen Eintrag als Bullshit bezeichnet und ich soll die Schnauze halten oder wie? Kannste vergessen.[/quote]

DANKE! Endlich mal einer der das verstanden hat! :evil:

Nein, ist okay ich hab dazu auch mein Dampf abgelassen, und damit ist die Sache erledigt! :wink:

Schöne Weihnachten euch allen!

Ich muss es aber mal kurz sagen: Ich hab nen Flachbildschirm bekommen und Fifa 06! :lol: *freu*

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Dez 2005, 09:29

Den Flachbildschirm hätte ich auch gern, FIFA 06 kannste gern doppelt geschenkt haben (PES 5 for the win ;) ).

Was hab ich bekommen? Nüscht, aber jeder bekommt das was er verdient, oder? :D

Aber B2T...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten