Sherif Toure ?
-
ksvfanatic
Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich. 
Ne ganz im Ernst: Kindergarten oder was? Also als kompetente Hilfskräfte des Vereines werdet ihr so nicht anerkannt.
Jetzt beruhigt euch doch mal alle erstmal.
Naja, ansonsten frohe Weihnachten und lasst es krachen.
Ne ganz im Ernst: Kindergarten oder was? Also als kompetente Hilfskräfte des Vereines werdet ihr so nicht anerkannt.
Was weißt Du denn schon? Du warst bisher auch keine kompetente Hilfskraft. Ein bischen Spaß muß sein.....Alex2012 hat geschrieben:Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich.
Also 1. war das auch von mir nicht ganz ernst gemeint.Red Lion hat geschrieben:Was weißt Du denn schon? Du warst bisher auch keine kompetente Hilfskraft. Ein bischen Spaß muß sein.....Alex2012 hat geschrieben:Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich.
Und zu Punkt 2. Warte mal ruhig ab bezüglich der Hilfskraft
Dann seh mal zu das Du uns was ordentliches lieferst, aber wehe der taugt nichts......Alex2012 hat geschrieben:Also 1. war das auch von mir nicht ganz ernst gemeint.Red Lion hat geschrieben:Was weißt Du denn schon? Du warst bisher auch keine kompetente Hilfskraft. Ein bischen Spaß muß sein.....Alex2012 hat geschrieben:Oh Gott! Ich hoffe dieses Forum nutzen keine anderen User. Denn wer das liest, lacht sich dumm und dämlich.
Und zu Punkt 2. Warte mal ruhig ab bezüglich der Hilfskraft
-
Partysanen-KS
[quote="Red Lion
So sinnlos ist das gar nicht mal, gehe davon aus das Du in Zukunft nämlich ohne h schreibst. Auch ich mache mal einen Rechtschreibfehler, ist ja auch kein Problem, nur würde ich nie nämlich mit h schreiben, das ist schon extrem. Schon klar, Du hast Dampf abgelassen und mir Deine Meinung mittgeteilt bzw. meinen Eintrag als Bullshit bezeichnet und ich soll die Schnauze halten oder wie? Kannste vergessen.[/quote]
DANKE! Endlich mal einer der das verstanden hat!
Nein, ist okay ich hab dazu auch mein Dampf abgelassen, und damit ist die Sache erledigt! :wink:
Schöne Weihnachten euch allen!
Ich muss es aber mal kurz sagen: Ich hab nen Flachbildschirm bekommen und Fifa 06!
*freu*
So sinnlos ist das gar nicht mal, gehe davon aus das Du in Zukunft nämlich ohne h schreibst. Auch ich mache mal einen Rechtschreibfehler, ist ja auch kein Problem, nur würde ich nie nämlich mit h schreiben, das ist schon extrem. Schon klar, Du hast Dampf abgelassen und mir Deine Meinung mittgeteilt bzw. meinen Eintrag als Bullshit bezeichnet und ich soll die Schnauze halten oder wie? Kannste vergessen.[/quote]
DANKE! Endlich mal einer der das verstanden hat!
Nein, ist okay ich hab dazu auch mein Dampf abgelassen, und damit ist die Sache erledigt! :wink:
Schöne Weihnachten euch allen!
Ich muss es aber mal kurz sagen: Ich hab nen Flachbildschirm bekommen und Fifa 06!
-
Axel Feder