Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 14. Nov 2005, 22:25
Der Don hat geschrieben: Hör du lieber auf arme
alte Leute vollzulabern wenn de gesoffen hast

Da tun sich ja Abgründe auf......

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Saar-Schickeria
-
von Saar-Schickeria » 16. Nov 2005, 07:50
@cobe: fallst du hier rumgeisterst im forum und die bilder von saar-schickeria.de willst, schreib ne kurze pn....oder geb mir deine icq-nummer.....werde dann alles weitere in die wege leiten....
@all: -hat jemand bilder von alten begegnungen zwischen homburg und kassel....? wenn es so etwas gibt, bitte kurz melden....
-fantunier/blitztunier: ob die möglichkeit besteht ein turnier zu organisieren wo die "offiziellen" mannschaften spielen wird sicherlich schwierig.....aber einem fan-tunier steht sicher nichts im wege...hatten vor im nächsten sommer so etwas zu starten....also wenn ihr interesse habt, an uns soll es nicht liegen!
gruß
daniel
Wir haben uns vorgenommen......
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 16. Nov 2005, 09:40
Saar-Schickeria hat geschrieben:
@all: -hat jemand bilder von alten begegnungen zwischen homburg und kassel....? wenn es so etwas gibt, bitte kurz melden....
Früher gab es da auf ksv-hessen-fans.de (als es noch Axels alleinige Seite war) etwas ältere Bilder. An eins kann ich mich erinnern, wo jemand mit Homburg-Schal drauf war. Den hat man auch öfters auf der Gegengeraden gesehen. Oder war der aus KS? Ich weiß es nicht. Jedenfalls sind diese alten Fotos auf ksv-hessen-fans.de nicht mehr zu finden. Eigentlich schade...
Ehrlich gesagt, komme ich mit dem Fotoarchiv auf der Seite auch nicht ganz klar. Irgendwie umständlich. Sorry.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 16. Nov 2005, 13:46
@Homburger und Lokisten
Ich hab' mich auch sehr gefreut, daß Ihr vorigen Samstag bei uns wart und daß es mit Eurer Unterstützung sogar zu einem Sieg in diesem wichtigen Spiel gereicht hat!
In Homburg bin ich nur einmal gewesen, irgendwann Mitte der 80er und bei Lok Leipzig im Frühjahr bei dem Freundschaftsspiel. Wenn's paßt, würde ich auf alle Fälle bei einem Gegenbesuch dabei sein, egal ob in Homburg, Leipzig oder beiden.
Was die Solinger betrifft, da wäre's schön wenn diese Freundschaft nicht endgültig einschlafen würde. Ich werd' mich nächste Woche mal ein bißchen darum kümmern.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 17. Nov 2005, 23:03
Saar-Schickeria hat geschrieben:
Bilder von Spielen gegeneinander habe ich nicht dafür aber:

Bieberer Berg in Offenbach 04/1992

Auestadion Kassel, KSV -OFC 03/1995
-
Treue 2005
Beitrag
von Treue 2005 » 17. Nov 2005, 23:56
Danke für die Bilder, Red Lion! Mann, was war fan damals "stolz" auf seinen FCH-Schal *schwelg*

...
-
Saar-Schickeria
-
von Saar-Schickeria » 7. Dez 2005, 01:31
mal ne frage....werden die schals vom fan-mobil auch per post ins saarland geschickt?
Wir haben uns vorgenommen......
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 7. Dez 2005, 09:44
Saar-Schickeria hat geschrieben:mal ne frage....werden die schals vom fan-mobil auch per post ins saarland geschickt?
Unser Fanmobil liefert jeden Schal natürlich persönlich und versandkostenfrei, nicht wahr Michael?!

(Nichts gegen dich Saar-Schickeria

)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!