Bin auch für einen weiteren Stürmer, das wir mit Julio und Thorsten 2 Klasse Leute haben steht außer Frage. Doch wie schon gesagt, wenn einer der beiden ausfällt dann gute Nacht, bisher hatten wir noch einen dritten mittelmäßigen Stürmer, namens Latifiahvas, der meiner Meinung nach nicht so schlecht ist, doch, warum auch immer, bei uns nicht einmal das gebracht hat was er kann. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das er wenn er ein Angebot von nem anderen Oberliga Club bekommt weg ist. In diesem Fall sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen.Herr Künkel hat geschrieben:Zum Thema Stürmer will ich mich mal in die Nesseln setzen:
Warum brauchen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Offensivmann? Thorsten Bauer steht ganz oben in der Torjägerliste, Hulljoh wirbelt wie eh und je. Und die Saison ist in punkto Meisterschaft eh schon gelaufen (sorry, zuppler und lämmi, da bleib ich bei). Sind in der Winterpause wirklich noch Spieler zu haben, die eine echte Verstärkung wären? Der Markt für einen guten Stürmer wäre größer nach dem Saisonende.
Das hielte ich für sinnvoller, anstatt jetzt noch mal das Budget auszureizen.
Gruß, K.
Also, was wenn einer der beiden ausfällt? Dann können wir nen Mittelfeldspieler da vorne reinstellen, oder den Mickey
Auch wenn momentan unsre Aufstiegschancen nicht bombig hoch sind, habe ich keine Lust mir noch 16 Spiele für die Galerie anzusehen, was ich aber auch tun würde. Deshalb, dritter Stürmer!