Saison schon wieder gelaufen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2005, 13:35

Gegen FC Banana... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Herr Künkel

Q

Beitrag von Herr Künkel » 27. Sep 2005, 14:11

Ich hatte mich ja schon vor der Saison auf den FSV als Meister festgelegt. Was aber wirklich ägerlich ist: Zwar gab´s für Schwarz-Blau noch keine Niederlage. Zuletzt aber haben sie zweimal Remis gespielt. Doch der KSV nutzt das nicht und vergeigt so die Möglichkeit, den Abstand zu verkürzen. Das wiederum bringt Bornheim nie unter echten Zugzwang, gewinnen zu m ü s s e n und somit Druck und Nervenflattern zu bekommen. Die können immer gelassen aufspielen. Kleine Hoffnung, dass es zumindest spannend bleibt: dass Bornheim wie letztes Mal in der Rückrunde anfällig wird. Aber wie gesagt: Unsere nächste Hausnummern in der Tabelle sind jetzt eher Flieden und Vellmar und die Schwalm...

P.S. Vielleicht sollte man unseren Spielern folgendes Zitat des Eintracht Fr. U23-Trainers Bernhard Lippert als Motivation vergrößert in die Kabine hängen:

"Es wird nur eine Mannschaft Meister. Und das wird der FSV Frankfurt sein. Kassel kommt mir vor wie ein zusammen gekaufter Haufen, während sich der FSV punktuell verstärkt hat."

(Lippert in der PK nach dem Spiel gegen FSV. Quelle: FNP)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2005, 16:04

@herr künkel
und die momentane tabelle daneben :wink:
@zuppler
irgendwo denke ich ja auch so wie du, aber die unbekannte ist nicht unser spiel, sondern uns ist allen bekannt wie wir spielen und deshalb fehlt mir logischerweise der glaube :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marcello
Beitrag von marcello » 27. Sep 2005, 16:04

kein schlechtes kommentar
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

M.Manss

Beitrag von M.Manss » 27. Sep 2005, 17:04

Ich glaube schon das die Saison gelaufen ist.Der Rückstand ist zu gross. Es ist wie in der Vorsaison-das erste Spiel 2:2 in Flieden,danach ging das Nervenflattern los.Das Ziel vor einer Saison heisst in Kassel nun mal Aufstieg.Diesem Druck sind einige Spieler vielleicht nicht gewachsen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2005, 17:58

@m.manss
mit dem druck hast du durch aus recht, obwohl eigentlich viele alte hasen im team sind dürfte eigentlich das kein grund sein :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Sep 2005, 18:36

M.Manss hat geschrieben:Das Ziel vor einer Saison heisst in Kassel nun mal Aufstieg.Diesem Druck sind einige Spieler vielleicht nicht gewachsen.
Wenn das so sein sollte, haben wir wohl (zumindest teilweise) die falschen Spieler. Warum geht man denn zum KSV? Um mal eine Saison in der Oberliga mitzuspielen? Wohl kaum.
Das Ziel war vor der Saison bekannt (wie du ja geschrieben hast). Also wußte jeder neue und alte Spieler, um was es gehen wird. Druck kann da keine Ausrede sein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Trainer MH

Beitrag von Trainer MH » 29. Sep 2005, 11:26

Hallo,

nach längerer Abwesenheit bei Euch im Forum stelle ich nun zu einigen Themen meine Sichtweise zur Diskussion.

Ich denke, dass es fatal wäre die Saison als abgehakt zu betrachten, denn dann würde man den Spielern ein prächtiges Alibi liefern und das ist ganz und gar nicht in meinem Sinne. Wir werden die Spieler jetzt noch mehr in die Verantwortung nehmen, um einen positiven Turn-around zu schaffen.

Außerdem bin auch ich Berufsoptimist, allerdings sehr realitätsbezogen. Soll heißen, dass wir versuchen werden unter allen Umständen in Erzhausen zu gewinnen. Eine hoffentlich entspanntere Personalsizuation wäre förderlich für dieses Unterfangen ( z.B. FB, MW, GM ).

Wie schon viele Vorredner gepostet haben, kommen nun die Wochen der Wahrheit in denen auch der FSV Federn lassen wird und da wir schon genug Geschenke verteilt haben werden wir energisch um unsere Chance kämpfen näher heranzukommen.

Auch mit dem gegen Wörsdorf zurückkehrenden JC bekommen wir wieder individuelle Klasse zurück, die ein Spiel alleine entscheiden kann.

Danke bis hierher und bis bald

Trainer MH

Antworten