Saison schon wieder gelaufen
-
-
Darum ging es auch nur, dass die Beleidigung nicht sein musste und man den Unmut über den Vorstand auch "gepflegter" ausdrücken kann. Ansonsten ist an deiner Kritik nichts auszusetzen, auch wenn - logischerweise - einige anderer Meinung sind. Dafür ist das Forum aber da.
RWG Axel
Darum ging es auch nur, dass die Beleidigung nicht sein musste und man den Unmut über den Vorstand auch "gepflegter" ausdrücken kann. Ansonsten ist an deiner Kritik nichts auszusetzen, auch wenn - logischerweise - einige anderer Meinung sind. Dafür ist das Forum aber da.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Das zeugt normal für GrößeM.Manss hat geschrieben:OK.Den Vorstand als A... zu bezeichnen war ein bisschen übertrieben! Das neh'm ich zurück.Aber was ich über die Leistung unseres Sturms und einige Abwehrspieler geschrieben habe ist nun mal die Wahrheit.
Wenn ich ehrlich bin habe ich das nicht erwartet
Willkommen im Forum
RWG Lämmi
Re: Saison schon wieder gelaufen
Na,also wer nur deswegen ins Stadion kommt,der ruft auch nachts 20malM.Manss hat geschrieben:In der Zeitung wurde geschrieben das man die Karte nach Mailand mit der Eintrittskarte gewinnen kann. Dies war wohl nur ein hinterlistiger Versuch um Zuschauer ins Stadion zu locken.Fazit:Schon wieder ist die Saison nach 10 Spieltagen gelaufen.
bei der Sat 1 Quizzshow an.Die Karte wurde von Jens Rose bei Ebay ersteigert,war doch ´ne nette Geste.
Und mit den Punkten ist das wie mit dem Geld bei Verlusten an der Börse
Sie sind nicht weg-es hat sie nur jemand anderes

Die Saison ist also für einige noch sehr interessant !

Lehnen wir uns doch einfach lächelnd gönnerhaft zurück und beobachten
das muntere Treiben an der Spitze.

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------