Aufruf der Fans an die Manschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 20:44

KingKong hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Sorry, da muss ich dagegen sprechen. Habe heute keine Arbeitsverweigerung gesehen - nur Unvermögen!
Selten waren wir so einer Meinung :wink:
Das ich das noch erleben darf...Bild
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 24. Sep 2005, 20:49

pitscher hat geschrieben:Sorry, da muss ich dagegen sprechen. Habe heute keine Arbeitsverweigerung gesehen - nur Unvermögen!
Bin zwar nicht immer einer Meinung mit MR. Pitscher,aber in diesem Punkt stimme Ich Ihm zu 100% zu.
Rot & Weiß bis in den Tod

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 20:56

Löwenstolz hat geschrieben:
Bin zwar nicht immer einer Meinung mit MR. Pitscher,aber in diesem Punkt stimme Ich Ihm zu 100% zu.
Wow, das wird ja `ne richtige Serie... Bild
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

pasco

Beitrag von pasco » 24. Sep 2005, 21:10

Der Hamann muß in der Kabine bleiben das wehre die lösung...

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Sep 2005, 23:35

Stimme auch zu, dass Unvermögen in erster Linie zu erkennen war. Aber für ein Derby stimmte auch der Einsatz nicht. Ab Mitte der zweiten Halbzeit konnte man zunehmend eine "0-Bock-Mentalität" erkennen. Beyer war z.B. auf Außen durch und niemand lief mit. Oder der Ball wurde Bogenlampen-Format vor dem Strafraum und im Mittelfeld planlos hin und her gekickt. Das kann es einfach nicht sein...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 08:06

fakt ist das bei dem hohen trainingspensum zu wenig bei rauskommt - entweder versteht die mannschaft den trainer nicht oder man sollte die spieler mal fragen wie sie trainieren möchten, vielleicht haben sie ja dann wieder bock auf fußball - mir ist die lust am runden leder seit gestern erst einmal vergangen :evil: :roll:
das sie es können haben sie gegen alzenau gezeigt.... :o
anscheinend wollen sie nicht, warum auch immer...... :( :evil:
dieses derby ist immer eine frage der ehre - das sagt alles aus :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

toto

Beitrag von toto » 25. Sep 2005, 09:56

ich frage mich schon seit wochen und monaten, warum ihr die trauben so hoch hängt?
es wird immer nur gefordert, aber niemand gibt der mannschaft zeit sich einzuspielen! und leider sind momentan zu viele spieler verletzt oder gesperrt( julio, kann man nicht ersetzen) vielleicht wäre dieses jahr am einfachsten gewesen aufzusteigen, aber keiner hatte so richtig an den fsv gedacht!!
ist ja typisch für die kasseler, mich kotzt es jedesmal an, wenn man so alte säcke um sich rum sitzen hat die immer was zu nörgeln finden! lasst die jungs doch einfach spielen, weil irgendwann werden sie schon aufsteigen und 2te liga halte ich für sehr unrealistisch!

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Sep 2005, 10:18

toto hat geschrieben:ich frage mich schon seit wochen und monaten, warum ihr die trauben so hoch hängt?
Einen Aufstieg in die Regionalliga anzupeilen halte ich nicht für ein zu hoch gestecktes Ziel. Das muß unser Ziel sein. Wir müssen raus aus dieser Oberliga.
es wird immer nur gefordert, aber niemand gibt der mannschaft zeit sich einzuspielen!
Zeit zum Einspielen? Ich habe selber um Nachsicht mit der Mannschaft nach dem Spiel gegen Schwalmstadt gebeten. Ich habe aber auch gesagt, dass man nach ca. 5 Spielen eine Tendenz erkennen kann. Nun sind 10 Spieltage rum und wer jetzt noch nicht eingespielt ist, der tut mir Leid.
vielleicht wäre dieses jahr am einfachsten gewesen aufzusteigen, aber keiner hatte so richtig an den fsv gedacht!!
Keiner??? Viele (mich eingeschlossen) hatten den FSV auf der Rechnung. Kenne keinen, der die Frankfurter nicht als Austiegsaspirant gesehen hat.
lasst die jungs doch einfach spielen, weil irgendwann werden sie schon aufsteigen und 2te liga halte ich für sehr unrealistisch!
So kann man beim KSV doch nicht arbeiten! Wir spielen mal und irgendwann steigen wir auf. So bekommst du doch niemanden (außer den Fans) ins Stadion, geschweige denn irgendwelche Sponsoren an Land!
Im Übrigen halte ich die 2.BL durchaus für realistisch. Zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich in weiter Ferne aber das Potential und die Infrastruktur sind definitiv da...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten