toto hat geschrieben:ich frage mich schon seit wochen und monaten, warum ihr die trauben so hoch hängt?
Einen Aufstieg in die Regionalliga anzupeilen halte ich nicht für ein zu hoch gestecktes Ziel. Das muß unser Ziel sein. Wir müssen raus aus dieser Oberliga.
es wird immer nur gefordert, aber niemand gibt der mannschaft zeit sich einzuspielen!
Zeit zum Einspielen? Ich habe selber um Nachsicht mit der Mannschaft nach dem Spiel gegen Schwalmstadt gebeten. Ich habe aber auch gesagt, dass man nach ca. 5 Spielen eine Tendenz erkennen kann. Nun sind 10 Spieltage rum und wer jetzt noch nicht eingespielt ist, der tut mir Leid.
vielleicht wäre dieses jahr am einfachsten gewesen aufzusteigen, aber keiner hatte so richtig an den fsv gedacht!!
Keiner??? Viele (mich eingeschlossen) hatten den FSV auf der Rechnung. Kenne keinen, der die Frankfurter nicht als Austiegsaspirant gesehen hat.
lasst die jungs doch einfach spielen, weil irgendwann werden sie schon aufsteigen und 2te liga halte ich für sehr unrealistisch!
So kann man beim KSV doch nicht arbeiten! Wir spielen mal und irgendwann steigen wir auf. So bekommst du doch niemanden (außer den Fans) ins Stadion, geschweige denn irgendwelche Sponsoren an Land!
Im Übrigen halte ich die 2.BL durchaus für realistisch. Zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich in weiter Ferne aber das Potential und die Infrastruktur sind definitiv da...