MEISTER

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Mai 2002, 21:03

Ich muss Ecki in einem Punkt widersprechen; Bier gab es nur nach extrem langen Wartezeiten. Also, wenn man nach Monaten der Vorbereitung immer noch nicht in der Lage ist, mal zwei Zapfhähne in einem Bierpilz zu installieren, ist das sehr bedauerlich. Man musste wirklich den einen armen Typen immer wieder zur Sau machen, um irgendwann mal an das begehrte kühle Blonde zu kommen.

Aber egal: Wir haben's geschafft - Landesliga-Meister ist nur der KSV, nur der KSV, nur der KSV! Nie mehr Landesliga - nie mehr nie mehr nie mehr Landesliga ...

Aufstiegstrunkene Grüße,

Jens

P.S.: Grüße auch an Kaja und Jens aus Hamburg bzw. Berlin! Schön, dass Ihr da wart!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Mai 2002, 21:58

Mann was war die 2. Halbzeit nervenaufreibend! Wie geil war der Schlußpfiff und das was folgte! "Wir" haben es tatsächlich geschafft! Vor vier Jahren sind wir mit der Straßenbahn in die Nordstadt gefahren, nächste Saison fahren wir wieder mit dem Zug nach Frankfurt!

Schade das uns ein bekannter Gastronom aus Wehlheiden die Feierlaune vermiesen musste...
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Mai 2002, 22:04

Ja, das ist wirklich sehr bedauerlich. Und dass ein "Mitbringsel" eines Mops-Mitsängers am Ende weitere Feierlichkeiten im Keim erstickt hat (danach hatte wohl keiner mehr wirklich Lust, noch was loszumachen), ist auch nicht viel erfreulicher.

Stell Dich mal drauf ein, dass ich gleich nochmal bei Dir vorbei gucke und Dich eventuell noch zu 'nem Bauerndank oder so midde nehme, wiederbelebtes Wurfgeschoss...!

RWG
Jens

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Mai 2002, 22:20

Die Wartezeiten am Zapfhahn waren wirklich extrem lang. Ich ging sofort beim Pausenpfiff hin und als ich wiederkam haben die schon 5 Min. gespielt :mad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Neardark

Beitrag von Neardark » 25. Mai 2002, 22:40

Verdamte ScheisseDer KSV ist Meister! Und Ihr regt euch über die Bierlieferungszeiten auf.... Ziemlich peinliches Posting!

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Mai 2002, 23:01

ja gerade weil der KSV Meister geworden ist wollte ich auch die zweite Hälfte von Anfang an sehen
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten