MEISTER

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neardark

Beitrag von Neardark » 25. Mai 2002, 16:12

Ich bin zwar krank und konnte nicht zum Spiel kommen, aber :MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Mai 2002, 16:27

Wer kann mir den 1:1-Endstand bestätigen, ohne daß er die Info vom Liveticker hat? Ich trau dem Hund nämlich nicht so ganz.

RWG
Jens II

Krischan

Beitrag von Krischan » 25. Mai 2002, 16:37

Aus erster Hand kann ich es Dir nicht bestätigen, aber die HNA hat auf ihrer Homepage (http://www.hna.de) dasselbe Ergebnis gemeldet. Ich denke, es stimmt! (MEISTER!!!)

Werde mir jetzt gleich den Bericht im HR ansehen und die Meisterschaft feiern.

RWG Krischan

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Mai 2002, 16:48

Danke!!!

Das schafft nur die HNA: Eine super Botschaft negativ zu titeln.

Aber egal, der KSV hat geschafft, was Bayern nicht packte - die vierte Meisterschaft nacheinander.

YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

RWG
Jens II

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2002, 17:32

Ich war da und kann das 1:1 bestätigen. In der ersten Halbzeit habe ich nach kurzer Zeit das 0:1 für Kassel durch Andreas Mayer(3.Minute) gesehen. Danach dominierte Lohfelden klar das Spiel und trieb mir durch gute Chancen ein ums andere Mal den Angstschweiß auf die Stirn. Ich war froh, daß es nach 45 Minuten immernoch 1:1 stand.

In der zweiten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch mit guten Changen auf beiden Seiten.
So zitterte ich die 90. Minute herbei. Der Schiedsrichter pfiff sehr pünktlich ab und es war geschafft: Wir sind Meister !!!!!!!!

Aber: Hut ab vor der im Forum oft verspotteten "Mülleimertruppe". Ihre tolle Mannschaftsleistung mit einem überragenden Scheiter verdient ebenfalls uneingeschränkte Anerkennung.

Übrigens,die oft befürchtete Randale fand natürlich nicht statt, und so war es wirklich ein gelungenes Fußballfest mit einer gelungenen Versorgungslogistik von Lohfeldener Seite. Man bekam reichlich
Bier und Würstchen mit nur geringen Wartezeiten.
Sogar der Bericht um 18:10 im HR war ganz positiv.

Es grüßt Euch ein glücklicher Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Mai 2002, 18:29

Dem Beitrag von Ecki gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen außer vielleicht einer Sache. Lohfelden hat unserem KSV 2x ein 1:1 abgetrotzt und gerade durch seine geschlossene Mannschaftsleistung über die gesamte Saison den KSV-Aufstieg noch um einiges aufgewertet, so daß ich sagen muß: Ich gönne es Lohfelden, wenn sie uns über den Umweg der Relegation in die Oberliga folgen können.

RWG
Jens II

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 25. Mai 2002, 19:24

Der KSV sollte sich um einige Lohfelden-Spieler bemühen, allen voran würde ich sagen Robert Scheiter und Adem Usta (den ich heute allerdings nicht so stark fand).

Neardark

Beitrag von Neardark » 25. Mai 2002, 19:40

Da ich mit ner halben Lungenentzündung im Bett liege konnte ich mir das Spiel nur hier im Live Ticker anschauen und danach im HR. Was ich HR gesehen habe hat mich nicht überzeugt. KLAR IST DIE MEISTERSCHAFT GEIL!, aber in der Oberliga wird anderer Fussball gespielt. Ich denke mal Ziel sollte ein guter Mittelfeldplatz sein, aber dafür bedarf es noch ein paar besserer Spieler. Ich hoffe der Mayer bleibt (hat jemand Infos??)... Naja.. ich arme krenke Sau trinke jetzt ein Bier auf den KSV und huste mir die Seele aus dem Leib, aber jeder Huster bedeutet eigentlich: OBERLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten