Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 4. Jul 2005, 21:11

Will ich nicht widersprechen. Dieselbe "Pendelzyklustheorie" hab ich auch von Bauer schon gehört: eine Saison hui, die andere pfui. Demnach müssten Keim und er jetzt wieder eine super Saison spielen. Hatte übrigens, bei beiden den Eindruck, dass überhaupt nicht mehr Fitness und Kondition stimmte (oder geh ich da zu sehr von mir aus? :-) ). Immerhin das ließe sich auf alle Fälle im Training ändern.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 5. Jul 2005, 11:23

Das mit der Kondition und Fitnes mag sehr gut sein. Wie oft haben wir 2003/04 mit ein oder zwei Toren zurückgelegen, und das sogar mehrmals im Spiel, und wie wir das aufgeholt haben (5:4 Erzhausen, 4:3 Darmstadt 2:2 Bernbach in der 96. Minute, 3:2 FSV Frankfurt) und was nicht noch für Spiele wir gedreht haben. Das waren die Früchte die Freudenstein gesäht hat (kondition, Fitnes) die wir noch das halbe Jahr unter Thomale geerntet haben.

Doch letzte Saison? oft genug haben wir Führungen verspielt. Da denke ich jetzt Speziell an das 2:3 in Bad Vilbel, wo wir 2:0 führten. 1:2 nach 1:0 in Schwalmstadt....usw. Natürlich sind wir auch oft genug garnicht in Führung gegangen oder haben Spielelang kein Tor geschossen.

Was solls, drauf geschissen, am 30.6. hat die Saison 2004/05 aufgehört und am 1. Juli begann die Saison 2005/06. Abhaken und auf das neue Team freuen, auch wenn vergessen natürlich schwer fällt.

Antworten