Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
toto

Beitrag von toto » 30. Jun 2005, 08:35

Wo ist eigentlich der A-Platz?

Steffen

Beitrag von Steffen » 30. Jun 2005, 08:49

Ich bin sehr enttäuscht das hier wieder alles schlecht geredet wird, obwohl noch gar keine Ergebnisse da sind....
Ich glaub nicht, dass es hier ums Schlechtreden geht. Die meisten Äußerungen zeigen doch, dass man sich Gedanken um seinen Verein macht und nur das Beste will. Die Reibereien mit dem Vorort zeigen zudem die Befürchtung wieder hinter denen zu landen, auch wenn es nicht öffentlich zu gegeben wird. Zumal Baunatal ja das macht, was hier viele gefordert haben: gute Spieler aus Südhessen oder anderen Oberligen holen. Ob die Einschlagen ist natürlich nicht sicher, aber ob ein Driller eingeschlagen wäre ist auch auch nicht sicher.
Ich denke, dass für die Stimmung auch ein bißchen der Vorstand verantwortlich ist, bzw. die Informtionspolitik des Vereins. Die müssen ja keine Namen ausspucken so lange es nicht fest ist, aber die eine oder andere Wasserstandsmeldung was sich tut und ob sich überhaupt was tut wäre doch für die Stimmung gut. Und man hat ja schon sechs Leute geholt. Die hätte man auch etwas besser verkaufen können, bzw. mehr Infos geben können: für die erte oder zweite etc. Dann hätten wir was zu lesen und diskutieren gehabt und würde nicht alles schlecht reden...
Naja, bald ist Sonntag

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Jun 2005, 08:56

Wie oft eigentlich noch? Wartet es doch erstmal ab! Ich hätte es auch lieber, jetzt schon die Namen von 3-4 echten Verstärkungen zu wissen. Zumal ich am Sonntag ja leider nicht in KS bin (Micha, ich setz auch dich!). Aber man sollte mal bis Sonntag noch die Klappe halten. Wenn es noch positive Überraschungen gibt, war es zwar nervenaufreibend aber die Welt ist in Ordnung. Sollte der Vorstand tatsächlich nichts weiter verpflichten können, dann wäre es sicherlich eine Entäuschung und man kann zu Recht meckern. Und das gleich vor Ort bei den richtigen Personen. Dieses ewige Gegacker hier im Forum muß doch für Außenstehende echt wie ein panischer Hühnerhaufen aussehen.

Also, ruhig Blut. Am Sonntag dürft ihr dann (vielleicht) meckern, soviel ihr möchtet.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jun 2005, 09:40

Steffen hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es hier ums Schlechtreden geht.[...]Dann hätten wir was zu lesen und diskutieren gehabt und würde nicht alles schlecht reden...
Was denn nun? :D

Aber die Informationspolitik ist derzeit wirklich mies, da führt kein Weg dran vorbei. Das MUSS besser werden. Andererseits: Stellt euch vor, man würde regelmäßig Wasserstandsmeldungen rausgeben, dass viele Spieler nicht kommen, mit denen verhandelt wurde. Glaube nicht, dass hier alles ruhiger wäre. Ein Teufelskreis.

Naja, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Man hört und liest nichts, weil Sonntag einige Überraschungen präsentiert werden oder man hört nichts, weil es nichts zu vermelden gibt. :roll:

Aber dann gibt's ja noch die JHV, wo man seinen Unmut äußern kann (falls man sich nicht versteckt wie einige Herren letztes Jahr, obwohl sie doch soviel zu kritisieren hatten :D).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 30. Jun 2005, 10:19

Jetzt nur mal angenommen, der Verein gibt sich bedeckt, weil er bei der Vorstellung die "Namen" raushaut, nur ist dafür der Ort auf dem A - PLatz "direkt vor dem Kabinentrakt" der richtige Ort ? Ich persönlich geh davon aus, das rein gar nichts mehr kommt, aber ich lass mich gerne überraschen, alleine der Glaube dafür fehlt mir :cry:

sepp

Beitrag von sepp » 30. Jun 2005, 11:48

Ausgewanderter hat geschrieben:Jetzt nur mal angenommen, der Verein gibt sich bedeckt, weil er bei der Vorstellung die "Namen" raushaut, nur ist dafür der Ort auf dem A - PLatz "direkt vor dem Kabinentrakt" der richtige Ort ? Ich persönlich geh davon aus, das rein gar nichts mehr kommt, aber ich lass mich gerne überraschen, alleine der Glaube dafür fehlt mir :cry:
Klingt plausibel, ich befürchte du wirst recht behalten.

Trotzdem sollte man es halten wie der Glowes bereits schrieb.
Bis Sonntag wird man sich doch wohl noch gedulden können.
Sollte am Tag X wirklich nichts mehr in Sachen Neuzugängen vermeldet werden, habt ihr evtl. noch die ganze Saison zeit auf die Verantwortlichen einzuprügeln.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jun 2005, 12:21

sepp hat geschrieben:
Klingt plausibel, ich befürchte du wirst recht behalten.

Trotzdem sollte man es halten wie der Glowes bereits schrieb.
Bis Sonntag wird man sich doch wohl noch gedulden können.
Sollte am Tag X wirklich nichts mehr in Sachen Neuzugängen vermeldet werden, habt ihr evtl. noch die ganze Saison zeit auf die Verantwortlichen einzuprügeln.
Ja, aber guck mal, in jedem anderen Verein wird, sobald die Unterschrift trocken ist, Vollzug gemeldet.

Was soll das denn bringen, die Namen die schon feststehen bis zur letzten Minute geheim zu halten? Die Verantwortlichen wissen doch bestimmt mittlerweile, dass Fans, Sympathisanten und Gönner des KSV das nicht so lustig finden, weil es Unruhe bringt.

Also, die Chance, dass am Sonntag 3-4 Knaller präsentiert werden, halte ich für denkbar gering. Das Forums-Gemoser ist vollkommen berechtigt.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Jun 2005, 12:32

von http://www.ksvhessenkassel.de:
Christoph Keim und Markus Krause bleiben Löwen

Mit sofortiger Wirkung haben rechtzeitig zur bevorstehenden neuen Saison 2005/2006 auch die beiden Defensivspieler des KSV Hessen - Christoph Keim und Markus Krause - beim KSV Hessen um ein weiteres Jahr ihre Verträge verlängert. "Mickie" (wie er auf eigenen Wunsch gern gerufen werden möchte) Krause kickt somit künftig in seiner vierten Saison bei den Löwen.

Der gebürtige Braunschweiger, der zuletzt an der Schulter operiert wurde und am Trainingsauftakt am Sonntag aktiv noch nicht teilnehmen kann, kam 2002 von Göttingen 05 und absolvierte bisher 78 Oberliga-Einsätze für den KSV Hessen, wobei der 27jährige Manndecker mit der Nr. 22 fünf Tore erzielte. Der im Sommer 2003 vom VfL Bochum zum KSV Hessen gewechselte, kopfballstarke Keim (ehemals 2 Spiele als U-16-Nationalspieler) brachte es in zwei Spielzeiten im Löwen-Dress auf 61 Oberliga-Einsätze, wobei es der 24jährige, gebürtige Ziegenhainer mit der Nr. 3 auf zehn Tore brachte.

Über eventuell weiterhin noch anstehende Personalentscheidungen informiert der KSV Hessen konkret am kommenden Sonntag bei der Offiziellen Kader-Vorstellung 2005/2006 ab 10.30 Uhr auf dem A-Platz des Trainingsgeländes an der Damaschkestraße. Diesbezüglich mögen sich bitte die Bildjournalisten zwecks Fotos (insbesondere der Neuzugänge) pünktlich um 10.30 Uhr zum Trainings-Beginn vor Ort einfinden. Ein Termin für das offizielle KSV-Kader-Foto im Auestadion wird Ihnen/Euch noch zeitnah mitgeteilt und ist laut derzeitigem Stand für die 28. oder 29. Kalenderwoche geplant.

Herbert Pumann, 30.06.2005

Antworten