Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Jun 2005, 19:55

Sorry, es fällt mir zwar schwer das zu sagen, aber momentan hat Baunatal die Nase vorne. Wir haben bisher maximal Oberliga geholt. Keiner der Neuen hat zuletzt höher als Oberliga gespielt. Schlimmer noch, wir holen sogar noch Leute aus tieferen Klassen und geben als Ziel den Aufstieg aus. Was passt da nicht zusammen? Und Sonntag kommt noch als Zuckerbonus, welche Verträge doch noch verlängert wurden oder wie? Danke, Danke...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2005, 20:35

na wenn du es so siehst gehen wir mit einem deutschen meister und einen junioren nationalspieler ins rennen - aber im prinzip stimme ich dir zu - bauerntal hat ne nasenlänge vorraus, aber stichtag ist sontag :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Jun 2005, 20:37

Mist und ich bin am WE in Leipzig. Freue mich zwar tierisch drauf aber ich will auch wissen, was beim KSV abgeht. Micha (Kaa Ess Vau) kannst Du mir ne SMS mit Stichworten schicken ? Oder wäre sonst jemand so nett ? Nummer gibts per PN.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 28. Jun 2005, 21:52

Kommt am Sonntag der Niolaus und packt noch ein paar Knaller aus? Ich glaub´s kaum. Eher, dass man noch den einen oder anderen bis zur Wechselfrist im August von der Resterampe nachverpflichtet. Höchstens wird in fünf Tagen der Defensivspieler Dickhaut als "Überraschung" vorgestellt. Ich hatte gedacht, man lernt frühzeitig aus den Fehlern der letzten Saison. Scheint mir nicht der Fall. Wichtig wären gezielte Verstärkungen gewesen. Was bitte sollen Verpflichtungen von Spielern wie Malinov (LL, Drittplatzierter) und Dellova (OL-Schnitt und in Vellmar bestens aufgehoben)? Das Talent vom Club könnt was sein, wenn er nicht verletzungsanfällig ist. Arnold hat keine OL-Spielpraxis (hoffentlich wird´s kein zweiter Braunschweiger Istenic). Kein einziger höherklassiger Spieler dabei.
Mann, bin ich desillusioniert. KSV-Führung, belehrt mich die nächsten Wochen bitte eines Besseren!
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jun 2005, 08:26

Hatte ich eigentlich erwähnt, welche Neuverpflichtung von den Bauern micht heute morgen in der HNA angegrinst hat? Aber lassen wir das besser. Mein Hals wird immer dicker...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Jun 2005, 08:31

Wen denn? Bekomme keine HNA. Aber ich ahne was...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Jun 2005, 08:33

@pitscher:

Würde mich auch mal interessieren. In der Online-Ausgabe ist nichts zu finden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jun 2005, 08:34

Den Stürmer Aymen Ben-Hatira vom ostdeutschen Oberligisten MSV Neuruppin. 25 Jahre. Hat in der vergangenen Saison 36 Tore geschossen.

Antworten