Aufräumen für den Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 13:16

@herr künkel
eine verabschiedung, einen strauss blumen und 45 min. einsatz hat sich chala logischerweise verdient. bester neuzugang seit neugründung und immer noch ein rätsel wieso er nicht in den verein mit einbezogen wird nach ablauf seiner karriere :o :roll:
hoffentlich verabschiedet sich herr schönefeld auch von der nordkurve :evil: :evil:
noch eine frage: was kann schönefeld eigentlich das er tjorbörn warnecke oder suslik vorgezogen wird??? den verein verraten?? :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2005, 13:44

melsunger120272 hat geschrieben:@lämmi un don:
stollberg find ich auch klasse! hätte nicht gedacht,das er sich so schnell und so gut zurechtfindet,..vor allem mit dem druck! kommt ihr heute auch zur 2. mannschaft?
Ja ich bin auch da
Heute ist es bestimmt gut besucht

Bis dann

RWG Lämmi
Zuletzt geändert von Lämmi am 22. Mai 2005, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Mai 2005, 13:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@herr künkel
eine verabschiedung, einen strauss blumen und 45 min. einsatz hat sich chala logischerweise verdient. bester neuzugang seit neugründung und immer noch ein rätsel wieso er nicht in den verein mit einbezogen wird nach ablauf seiner karriere :o :roll:
Ich habe Chala auch gestern stark gesehen. Wenn man bedenkt das er sich für jedes Spiel fit spritzen läßt und unzählige Tabletten nimmt ist es nicht hoch genug zu bewerten...
Gebe Dir Recht Bernd! Er wäre sicherlich eine Bereicherung für den Verein gewesen. Wann bekommt man nochmal so eine Chance ?
Hoffe auf eine Super Verabschiedung für Ihn!!!

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 14:32

auch wenn chala diese serie (wie alle leistungsträger der letzten serie) enttäuscht hat, gebührt ihm ein würdevoller abschied... :o :o
meine hände werden nur noch mal für chala und die am anfang genannten spieler klatschen, ansonsten können die mich kreuzweise und ein tor werden wir in dieser serie auch nicht mehr schiessen... wer auch außer julio??
wie sagte gestern einer aus der führungsriege: das einzigste was diese serie regionalliga tauglich wart seid ihr treuen ksv fans... wie wahr, wie wahr....

mund abputzen, scheiß serie ist vorbei... :evil:
neuanfang mit sportlichen direktor,
ein trainer der nicht die marionette des vereins und der spieler ist... :o
und charakter starke spieler die sich auf den verein und uns fans freuen und nicht beim training nach hause gehen wenn sie keinen bock mehr haben :evil:
und das alle lernen aus diesen vielen fehlern in dieser serie :o :o :o

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Mai 2005, 14:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:auch wenn chala diese serie (wie alle leistungsträger der letzten serie) enttäuscht hat, gebührt ihm ein würdevoller abschied... :o :o
meine hände werden nur noch mal für chala und die am anfang genannten spieler klatschen, ansonsten können die mich kreuzweise und ein tor werden wir in dieser serie auch nicht mehr schiessen... wer auch außer julio??
wie sagte gestern einer aus der führungsriege: das einzigste was diese serie regionalliga tauglich wart seid ihr treuen ksv fans... wie wahr, wie wahr....

mund abputzen, scheiß serie ist vorbei... :evil:
neuanfang mit sportlichen direktor,
ein trainer der nicht die marionette des vereins und der spieler ist... :o
und charakter starke spieler die sich auf den verein und uns fans freuen und nicht beim training nach hause gehen wenn sie keinen bock mehr haben :evil:
und das alle lernen aus diesen vielen fehlern in dieser serie :o :o :o
Super Beitrag Bernd!!
100 % Zustimmung. Ist doch schon mal ein Anfang wenn die Führung so realistisch reflektiert. 8)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 18:08

wenn es so wird wie die führungsriege gestern erzählt hat scheint sich sehr viel tun im verein...... :o
noch so eine serie kann man weder den fans noch sonst wem zumuten :roll:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Mai 2005, 20:28

Wie schön, dass sich alle mal einig sind im Forum :-)

Meine volle Zustimmung. Ich hoffe total, dass der Verein ein glücklicheres Händchen bei den Spielereinkäufen hat, als in dieser Saison.

Ein bischen Bauchschmerzen macht mir die Trainerfrage (+Sportlicher Leiter). Ich würde mir eine schnelle Entscheidung wünschen, da es denke ich schwierig ist einem Trainer eine "fremde" Manschaft vor die Nase zu setzen und umgekehrt.

Egal wie die Entscheidung ausfallen wird, finde ich, dass man sich schon jetzt bei Bernd Sturm bedanken muss! Er hatte wirklich keine leichte Aufgabe mit dieser Manschaft. Er hatte einen großen Anteil an dem Klassenerhalt.

(Ich wollte auch mal Bernd danke sagen, der am Ende des Spiels vielen Fans aus der Seele gesprochen hat, mit dem, was er Schönefeld zurief)

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Mai 2005, 21:03

Stehplatznörgler hat geschrieben:Ich wollte auch mal Bernd danke sagen, der am Ende des Spiels vielen Fans aus der Seele gesprochen hat, mit dem, was er Schönefeld zurief
Was genau hat er denn gerufen. Sollte es was negatives gewesen sein, frag ich mich, warum er ihn überhaupt einwechselt. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten