Aufräumen für den Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Aufräumen für den Neuanfang

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 10:32

nachdem der klassenerhalt endlich geschafft ist (juchhu :evil: ) und die zweite den aufstieg so gut wie sicher in der tasche hat, muß schon gegen vellmar das gesicht der mannschaft anders aussehen..... herr sturm
weder ein schönefeld darf jemals wieder im ksv trikot auflaufen, noch dürfen spieler wie keim,radler und bauer die absolut außer form sind weiter hin einsätze von anfang an bekommen! genau so wenig wie spieler die immer noch verhandeln oder am zocken sind über neue verträge aber nichts anderes können als die außenlinie rauf und runter zu laufen, die sollen froh sein das sie der verein noch eventuell behalten möchte, nicht war herr rudolph und herr tews??? :wink:
und auch noch grüße an die mannschaft die letzte woche schon wieder das training abgebrochen hat und mancher spieler gar so erschüttert war das er eine absage von st. pauli bekommen hat... (was will busch in pauli :roll: )????
gestern,nach etlichen small talks mit den ksv verantwortlichen, setzte ich absolut darauf das es diese woche knallt um alle leute (vom präsi bis hin zum ornder) zu entschädigen, die diese charakterlose truppe so verarscht hat..... :evil:
stollberg, schönewolf (auch wenn meilenweit von der form entfernt), krause, beyer (auch glücklos) und natürlich unser julio sind die einzigsten die sich seit wochen den ***** aufreissen :o :o
also laßt gegen vellmar mal eine handvoll wilde von der zweiten ran, besser als einige jetztigen möchtegern oberliga spieler sind sie allemal!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3798
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Beitrag von Glowes » 22. Mai 2005, 11:19

1000% Zustimmung Bernd. Ich hätte diesen Umbruch auch schon vor erreichen des Klassenerhalts begrüßt. Aber spätestens jetzt sollte man ihn vollziehen und den Jungs aus der Zweiten ihre verdiente Chance geben. Auf der Nord sehen das übrigens viele andere genauso, wie ich gestern in einigen Gesprächen mitbekommen habe.
Ich verstehe echt nicht, wieso ein Herr Bauer immer wieder die Chance von Beginn an bekommt. Sicher braucht er die die Möglichkeiten aber wenn es doch so garnicht läuft muß er raus, verdammt. Zu Schönefeld sage ich nichts mehr. Dass dieser Judas überhaupt noch ins Stadion darf, ist eine Frechheit. Wahrscheinlich würde er sich bei Stadionverbot da aber auch "reinklagen". :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 22. Mai 2005, 11:23

So ähnlich wie sie Kaa Ess Vau geschrieben hat würde ich auch gerne die Aufstellung sehen. Im Tor sollten wir Stollberg lassen. Nach anfänglicher Unsicherheit hat er jetzt 3 mal hintereinander die Bude zu Null gehalten. Und wenig hatte er nicht gerade zu tun. Hat schon ein paar gute Dinger gehalten.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2005, 11:50

Was der Norman in den letzten Spielen gezeigt hat ist voll ok
Wenn ich an das Spiel gegen Ober-Roden denke,wie fertig er nach dem Spiel am Torpfosten lag,weil er einen auf seine Kappe nehmen musste,und ich ihn aufbauen wollte,hat er bestimmt nicht daran geglaubt das alles noch gut wird
Da kann man mal sehen das man nie aufgeben sollte :D

RWG Lämmi

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 22. Mai 2005, 12:22

auch meine absolute zustimmung! stehe zwar nicht auf der nord,aber ich sehe das voll und ganz genauso mit den jungen spielern! einer tut mir ganz besonders leid! torbjörn warneke ist sein name! was soll der junge nochmachen um sich zu empfehlen??? es geht nicht nur um die 4 tore vom letzten spiel der 2.mannschaft die er gemacht hat! ich denke einfach mal das er seine aufgabe nicht schlechter machen kann wie ein latifi,den ich echt nicht mehr sehen kann! wieso wird der als eingewechselt und der warneke nicht??? wär schön wenn mir das mal einer erklärt,..viellicht bin ich ja dafür zu doof,das zu verstehen!
hat er auch den verein verklagt? will er mehr geld? kommt er nie zum training? beleidigt er den trainer? prügelt er sich mit mitspieleren? ist er dauerhaft verletzt?
SOWEIT ICH ALLES BEURTEILEN KANN: N E I N ! oder?? hab ich was verpasst? er muss ja nicht gleich von beginn spielen,aber meiner meinung nach hat er MINDESTENS DIESELBE chance verdient wie der latifi,oder herr sturm????
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 22. Mai 2005, 12:38

@lämmi un don:
stollberg find ich auch klasse! hätte nicht gedacht,das er sich so schnell und so gut zurechtfindet,..vor allem mit dem druck! kommt ihr heute auch zur 2. mannschaft?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 22. Mai 2005, 12:53

Von mir auch volle Zustimmung zu allen Beiträgen. Habe mich vorher nie über einige Spieler geäußert, denn schließlich brauchten wir noch einige Punkte. Nun ist der Klassenerhalt geschafft und nun heißt es: Tretet einige Spieler mal ordentlich in den *****. Was die sich erlaubt haben war eine absolute Frechheit.
Keim ein Schatten von dem Keim der letzten Saison, Nebe- haben gespielt wie Flasche leer, Tews, Bauer,Latifiahvas,Schönefeld,teilweise Chala einfach nur unmöglich.
Da zählen einfach keine Ausreden für. Den Buschi mag ich ganz gerne und er hat sehr viel gekämpft, aber häufig auch glücklos. Bei Beyer muß sich noch einiges tun.
Hut ab in dieser Saison vor Stollberg,Cäsar und Krause.
Ebenfalls volle Zustimmung in Sachen Warneke.
Im Umfeld des KSV muß sich auch dringend etwas tun. Nehmt Euch doch einfach mal Leute zur Hilfe die gerne etwas für den KSV tun wollen, da gibt es genug.

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 22. Mai 2005, 13:07

Sehe das alles ganz genauso. Kann Bernd Sturm nur nachsehen, erfahrene Spieler bevorzugt zu haben, solange es um Klassenerhalt gegangen bzw. um den Aufstieg der 2. gegangen ist.
Gegen Vellmar sollten die anderen wirklich endlich mal auflaufen.
Kaa Ess Vau: Auch wenn ich damit wieder umkippe und inkonsequent bin. Mein einziger kleiner Widerspruch zu Deiner Aufstellung: Chala würde ich dann doch gern noch mal im letzten Heimspiel sehen wollen, oder? Es wird wohl ohnehin auch sein Abschiedsspiel für uns werden.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten