Sturm bietet Rücktritt an...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Apr 2005, 15:45

Ich will nicht mit dem Thema Roggensack anfangen, aber er war der beste KSV-Trainer seit der Neugründung und es war ein großer ihn zu entlassen, aber jetzt ist es auch egal.

Was ich eigentlich sagen will, man braucht so einen Typ wie Roggensack, jung, motiviert und ohne Vorurteile!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Apr 2005, 16:02

@Löwe Alex: ...und es war ein großer ihn zu entlassen...? FEHLER kommt noch damit rein dann passt es! :wink: RWG Jennemann [/quote]

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 24. Apr 2005, 16:11

Also ich würde auch jemanden aus der Fremde holen, und zwar einen mit Namen oder wieder Olli Roggensack. Sollte das aber nicht funktionieren, plediere ich für Holger Brück. Wenn eine hausgemachte Lösung, dann nur der Holger.

RWG

Zoran

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 18:21

überlegt aber auch mal wo wir in der ll standen mit olli roggensack ohne andy und julio...11 punkte hinter lohfelden - aber da wurde wenigstens noch ein fußball nach system gespielt :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Apr 2005, 18:57

HNA vom 24.04.05:

"Ich muss mich fragen, ob ich mir das noch antun muss. Ich sterbe tausend Tode da draußen", hatte Trainer Bernd Sturm nach der deprimierenden 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Schwalmstadt erklärt, und seinen Rücktritt angeboten: "Ich bin bereit, in die Riege zurückzutreten." Einen Tag später aber war das Thema vorerst vom Tisch. "Wir haben so viele Trainer verschlissen. Es ist der Sache jetzt am dienlichsten, wenn er weitermacht", sagte Rose nach einer Sitzung von Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer am Sonntag. "Wir haben alles besprochen und ich werde es weitermachen", bestätigte Sturm, der nun in der Schlussphase der Saison einen neuen sportlichen Leiter an die Seite gestellt bekommen soll.

-----------------------

Thomale-Effekt ?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Apr 2005, 19:57

Ich hatte ja schon eine kleine Diskussion im Müll-O-Mat vor ein paar Tagen und dort habe ich es auch schon gesagt: Wenn ein neuer Trainer kommt, dann muß es jemand von außerhalb sein, der keinerlei Kontakte zu Spielern der Mannschaft hat. Jemand, der auch die volle Rückendeckung vom Vorstand erhält, durchzugreifen. Wenn ein Spieler nicht mitmacht oder sabotiert: Suspendieren ! Es muß ein "kleiner Diktator" (bitte nicht falsch verstehen) mit Visionen sein, der keine Angst davor hat, unpopuläre Maßnahmen zu ergreifen und der stark genug ist, sie problemlos durchzusetzen. Es geht kann doch nicht sein, dass einige Spieler mehr Einfluß auf die Truppe haben als der Trainer.

Der Vorstand muß ein Saisonziel definieren. Der Trainer ist für die sportliche Umsetzung verantwortlich. Die Mittel muß und kann nur "er" auswählen. Die Spieler haben sich dem unterzuordnen.

Schade, dass Ali nicht mehr will. Ich kann es aber auch verstehen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten