Sturm bietet Rücktritt an...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Sturm bietet Rücktritt an...

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2005, 18:50

...Ali, rette uns, wir brauchen frischen Wind, Stimmung in der Bude und wenigstens einen, der den Titel Profi verdient!

Weiß einer hier, warum Chala wieder die Standards gekickt hat?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mini

Beitrag von Mini » 23. Apr 2005, 20:58

Dieser Mannschaft kann weder ein Ali, noch ein Hitzfeld helfen. Was die Mannschaft braucht ist der Gang zum Psychologen.

Treuer

die Bank wird vernachlässigt

Beitrag von Treuer » 23. Apr 2005, 21:44

Die Jungen, sehr starken Moskalchuk, Wirth, etc. sitzen auf der Bank und werden einfach nicht eingesetzt, lieber holt man diejenigen zurück, die der Mannschaft schon den Rücken gekehrt haben. Zuschauen bei der 1., tue ich mir schon seit einigen Spielen nicht mehr an.
Ich gehen jetzt lieber zur 2. da wird erfrieschender und mannschaftlich geschloßener gespielt, das macht Spass und bringt Erfolg (1. Platz in der Bez.-Oberliga). Ich freue mich auf Sonntag in Fürstenhagen gegen Lossetal, wenn die talentierten Bankhocker der 1. wieder voller Einsatz und auch mit der richtigen Einstellung spielen.
Mein Tipp:
Mit den talentierten Spielern der 2. jetzt beginnen die 1. Mannschaft für die Neue Saison aufbauen, oder tauscht einfach die Mannschaften samt Trainer.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2005, 22:17

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß jemand von außerhalb unsere Probleme lösen kann...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 23. Apr 2005, 22:39

Also ich war bis zum heutigen Spiel nicht bereit , irgend etwas über den Trainer zu schreiben. Dazu war es zu offensichtlich , dass einzelne Spieler die nur ihre Zukunft im Kopf haben schuld sind . Nun ist das Fass allerdings voll. Es kann nicht sein , dass Spieler wie Moskaltschuk auf der Bank sitzen.... aber was rege ich mich eigentlich auf. Ich hoffe , alle Beteiligten finden nun die richtigen Worte und lassen die richtigen Taten folgen.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2005, 22:59

Fakt ist doch, dass auch noch die 2. Mannschaft geschwächt wird, wenn sich die 1. an ihr bedient. Die Truppe steht vor dem Aufstieg und sollte nicht unter der 1. leiden. Es ist doch wohl unmöglich, dass die Spieler 2 Tage hintereinander spielen. Normalerweise müssten nicht eingesetzte Spieler aus der 1. stärker die 2. unterstützen. Auf Grund der dünnen Personaldecke ist das wohl nicht möglich.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 00:08

:evil: :evil: wenn ich sturm wäre und zurücktreten wollte- ich würde diese söldnergemeinschaft - die sich mannschaft nennt - outen und jeden maulwurf hochgehen lassen - den 3. trainer verschlissen - es reicht die stinkstiefel des teams müßen der öffentlichkeit ausgeliefert werden :evil: :evil:

ansonsten wenn der trainer jetzt noch geht ist der abstieg für mich so gut wie perfekt :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Apr 2005, 00:19

Und solche Spieler sollte man den Boden unter den Füssen wegziehen
Wie kann man sowas überhaupt mit seinem Gewissen vereinbaren?
Unbegreiflich

RWG Lämmi

Antworten