Sturm bietet Rücktritt an...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Apr 2005, 10:36

Axel Feder hat geschrieben:@Cocoon

Weil die Spieler soviel Ehre im Leib haben sollten für ihr Geld etwas zu tun. Und überhaupt, da steht zum Größtenteils die Erfolgsmannschaft mit 84 Punkten vom letzten Jahr auf dem Platz. Aber Herr Cocoon hat es ja schon vor der Saison gesehen, dass das nichts wird. :roll:

Hauptsache Vorstand kritisieren wo es nur geht. Da halten sie annährend die komplette Erfolgstruppe vom letzten Jahr und das war jetzt auch nicht richtig. Das nenne ich mal Kritik, die ankommt. :lol:

Versuchs mal sachlicher und mit Argumenten, anstatt mit "Scheisshausparolen"....
Wenn man keine KSV-Bille auf der Nase hat, hat man das zumindest zum Beginn der Saison bereits sehen können! Fussball ist ein schnelles Geschäft, da kann man sich nicht auf der "ERFOLGSTRUPPE" des letzten Jahres ausruhen. Diese ERFOLGSTRUPPE hat in den entscheidenden Spielen auch super gepatzt, soviel dazu...

Frag mal bei Borussia Dortmund nach, dort können sich die Verantwortlichen auch noch auf der ERFOLGSTRUPPE von 1995-2000 ausruhen! :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 10:39

Na klar, gepatzt: 84 Punkte geholt in der man in jeder anderen Oberliga der letzten 10 Jahre aufgestiegen wäre. Du disqualifizierst dich gerade immer mehr und deswegen werde ich deine Beiträge jetzt auch überlesen.

Passt auch dazu, dass du ein unsinniges Beispiel mit Dortmund bringst. Da stehen heute ja auch noch die Spieler von damals auf dem Platz. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Apr 2005, 10:41

Axel Feder hat geschrieben:Na klar, gepatzt: 84 Punkte geholt in der man in jeder anderen Oberliga der letzten 10 Jahre aufgestiegen wäre. Du disqualifizierst dich gerade immer mehr und deswegen werde ich deine Beiträge jetzt auch überlesen.
Guter Spruch für´s Trikot:

"Wir haben 84 Punkte gehabt und wäre die Jahre zuvor aufgestiegen!" Typisch! Und wenn wir damals das Spiel gegen 1860 München nicht verloren hätten, dann wären wir auch in der 1Liga gewesen! Ja ja...

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2005, 10:55

Kerle,lass die Finger von dem Zeug!
Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 11:00

cocoon
da war nicht gegen 1860 münchen, sondern gegen bayern münchen und wir haben die deutsche meisterschaft verpasst...müsstest du als alter insider doch wissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 24. Apr 2005, 11:24

hallo leute. ich hatte tränen in den augen gestern nach dem spiel. die forderungen hier im forum nach den spielern der 2. finde ich etwas übertrieben aber vielleicht sollte man mal alle zusammen in einen topf schmiessen und dann zwei teams formen. dann wären wir auch der erste oberligaclub mit einem 28 jährigem trainer. scharrer und konsorten sollten stadionverbot bzw vipraum verbot bekommen! wir müssen in der oberliga bleiben und die 2. muss aufsteigen. trainer weg (in schutz nehmen) manager weg und viele viele neue spieler für nächstes jahr!
habe auch vor dem spiel jens rose und holger günther mit einigen von der 2. gesehen auf dem rasen vor dem stadion???
weiss jemand wie man zum spiel der 2. kommt???
rwg

Nobody

REINBOLD, REINBOLD

Beitrag von Nobody » 24. Apr 2005, 12:11

Hallo KSV Hessen

Laut der Zeitung am 24.04.05 hat Bernd Sturm keinen "Bock" mehr das Team weiter zu trainieren.
Wieso macht ihr nicht Sturm zum Sportlichen Berater und holt den "Gerhard Reinbold" DUCE DUCE als Trainer.
Einen besseren Trainer gibt es im Moment nicht auf dem Markt.
Macht euch mal Gedanken

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2005, 12:16

Ich kümmere mich morgen sofort darum ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten