Auch wenn ich nichts Neues zu Diskussion beitragen kann, weil eigentlich schon alles über den Grottenkick von gestern gesagt wurde, muss ich mir, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, meine Frust nochmal von der Seele schreiben.
Es war das schlimmste was ich ja gesehen habe. K E I N E Bewegung, aber wirklich überhaupt keine und dann nur lange Bälle nach vorn. Das war hilflos !
Vielleicht sollte sich der ein oder andere, der glaubt, ach was für ein geniales Niveau zu besitzen, dieses Spiel mal auf Video ansehen. Dann erkennt er vielleicht, dass er von seiner Selbsteinschätzung meilenweit entfernt ist ! Ich frage mich, welcher Verein solche Möchtegern-Spieler überhaupt noch haben will?
Innerhalb der Mannschaft ist schon lange alles kaputt. Da gönnt der eine dem anderen doch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Die sind gerade mal in der Lage Zweckgemeinschaften zu gründen, um gegen andere zu hetzen. Jeder meint er wäre der Größte, bloß nicht mal den Ball zum freien Mitspieler abgeben, nein, selber glänzen wollen und dann gnadenlos versagen. Pfui, ich dachte schon, die letzten Heimspielen wären der Tiefpunkt gewesen, nun weiß ich, es kann mit diese Truppe immer nur noch schlimmer werden
@berni: Heißt das nicht: Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn?
Warum hab ich dich eigentlich nicht brüllen hören auf der Hauptribüne? Hab dich gehen sehen, aber dein Aufschrei kam bei mir nicht an...