KSV Hessen - Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Apr 2005, 10:32

Axel Feder hat geschrieben: @Cocoon

Bevor du dich soweit aus dem Fenster lehnst, solltest du wissen, dass der Protest (überwiegend wurde Jörg Schmidt kritisiert) hauptsächlich von der Nordtribüne kam. So disqualifizierst du dich nur selbst.
Sorry, wie Du germerkt hast kommt der "böse Cocoon" nur alle paar Monate hier ins Forum und möchte die heile KSV-Welt aus seinem Gleichgewicht bringen! Es tut mir leid wenn ich eure intime Gemeinschaft untergraben habe...

Ich finde es in diesem Forum der unheimlichen Geimeinschaft, wo man sich seine Kommenatre erst "verdienen" muss, noch schlimmer als die Show im Station. Das passt alles perfekt zusammen...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 10:36

Tja, im Gegensatz zu dir können alle die, die regelmäßig ins Stadion kommen und hier posten wenigstens mitreden. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 10:37

nur eine kurze anmerkung zu den postings... jetzt kommen die ratten aus denlöchern die seit einem halben jahr nicht im stadion waren und schon vorher alles besser gewusst haben..... hätten sie mal lotto gespielt hätten sie dem verein die kohle geben können und wir hätten alles wechseln können (inklusive schlüpper) :roll: :wink:
nein mal im ernst ich habe gestern so auf löwe 400 seine zaunfahne gestarrt
glaube: den habe ich an diese charakterlose trümmertruppe in dieser serie total verloren :evil: :evil:
liebe: es war, ist und bleibt mein geliebter verein - bis zum tod :o
hoffnung: den klassenerhalt und das der vorstand verdammt nochmal gelernt hat aus dieser serie - und zur aktuellen lage endlich mal spieler suspendiert um zu zeigen wer den takt angibt!! :o :o :o :o :o

BERND STURM IST NUN WIRKLICH DIE ÄRMSTE SAU :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Apr 2005, 10:39

Axel Feder hat geschrieben:Tja, im Gegensatz zu dir können alle die, die regelmäßig ins Stadion kommen und hier posten wenigstens mitreden. :lol:
Naja, zumindest schön zu sehen das ich ins schwarze getroffen habe. "Ich und meine kleine Gemeinschaft im Forum"

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2005, 10:42

@Cocoon:

Momentan brülle ich noch von der Haupttribüne aus,da treffen die Schallwellen besser auf die Gegengerade.Oder glaubst Du,der Schutt,der da liegt,sei ein Werk des Baggers? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 10:58

trudenbernie
-ich bewundere dich wie du am (the day after) deinen humor noch behältest - ich bin so angefressen und traurig :evil: :evil: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2005, 12:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:trudenbernie
-ich bewundere dich wie du am (the day after) deinen humor noch behältest - ich bin so angefressen und traurig :evil: :evil: :cry: :cry:
Mein Tipp:
Immer wenn ich traurig bin,lese ich meine gesamten Postings nochmal durch,das macht mich wieder fröhlich! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 24. Apr 2005, 12:18

Auch wenn ich nichts Neues zu Diskussion beitragen kann, weil eigentlich schon alles über den Grottenkick von gestern gesagt wurde, muss ich mir, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, meine Frust nochmal von der Seele schreiben.
Es war das schlimmste was ich ja gesehen habe. K E I N E Bewegung, aber wirklich überhaupt keine und dann nur lange Bälle nach vorn. Das war hilflos ! :-? :x :cry:

Vielleicht sollte sich der ein oder andere, der glaubt, ach was für ein geniales Niveau zu besitzen, dieses Spiel mal auf Video ansehen. Dann erkennt er vielleicht, dass er von seiner Selbsteinschätzung meilenweit entfernt ist ! Ich frage mich, welcher Verein solche Möchtegern-Spieler überhaupt noch haben will?
Innerhalb der Mannschaft ist schon lange alles kaputt. Da gönnt der eine dem anderen doch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Die sind gerade mal in der Lage Zweckgemeinschaften zu gründen, um gegen andere zu hetzen. Jeder meint er wäre der Größte, bloß nicht mal den Ball zum freien Mitspieler abgeben, nein, selber glänzen wollen und dann gnadenlos versagen. Pfui, ich dachte schon, die letzten Heimspielen wären der Tiefpunkt gewesen, nun weiß ich, es kann mit diese Truppe immer nur noch schlimmer werden :evil:

@berni: Heißt das nicht: Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn? :wink:
Warum hab ich dich eigentlich nicht brüllen hören auf der Hauptribüne? Hab dich gehen sehen, aber dein Aufschrei kam bei mir nicht an...

Antworten