Sturm bietet Rücktritt an...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wikinger

Beitrag von Wikinger » 24. Apr 2005, 01:31

Hallo zusammen!!

Bin bekennender "Kassel Huskies" Fan und
"KSV Hessen Kassel Fan und ich zum Beispiel sehe schon ein paar Parallelen zum sportlichen Abstieg der Huskies und dem derzeitigen "Zerfall" des KSV, sorry!! Aber so kann es doch nun wirklich nit weiter gehen !! Da lobe ich mir doch die zweite Mannschaft des KSV!!!
:roll:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Apr 2005, 01:39

@Wikinger

Daran habe ich auch schon gedacht als ich an der Eishalle vorbei gehen musste :cry:

RWG Lämmi

Wikinger

Beitrag von Wikinger » 24. Apr 2005, 01:49

Da höre ich nebenbei aus irgendeiner Ecke das sich KSV-Anhänger darüber freuen das die Huskies abgestiegen sind aber selber machen sie es aber auch kein deut besser, schade ich dachte Sie würden sich irendwann mal zusammen reißen!!! :cry:

Makkus

Beitrag von Makkus » 24. Apr 2005, 09:22

Würde mich nit Wundern, wenn der "DUCE" Reinbold nächstes Jahr bei uns das Zepter schwingt. :lol:

PS: Bin stinke Sauer auf die Spieler, so ne Scheisse da! :evil:

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Apr 2005, 10:01

Sturm raus, Rose raus!

Rose hat keinen Heiligenschein und er trägt die Verantwortung!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 10:27

spieler die per einstweiliger verfügung am spielbetrieb teilnehmen müssen und dann auch noch eingewechselt werden.....wenn schon spieler wie busch mit scharrer von baunatal gemeinsam freudestrahlend von der tribüne kommen dann weiß man was für ein charakter diese truppe hat, papa und sohn lichte mit ksv fans in der nähe des vip raums fachsimpeln dann weiß endgültig jeder wie es um unseren ksv steht ...... :evil:

suspendiert endlich spieler und setzt ein zeichen im vorstand !!

hoffentlich hatte dr. scharrer gestern viel erfolg und gleich zehn mann von uns unter vertrag genommen - das wäre mein einzigster wunsch von gestern.... :o
wie schon im hinspiel war es gestern für mich ein falscher film in dem ich da war..... :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

cocoon

Beitrag von cocoon » 24. Apr 2005, 10:29

Wieso nur immer die Spieler? Dir Gurken sind doch vom Manager, Trainer und Vorstand geholt worden! Da sollte man mal ansetzen...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 10:33

@Cocoon

Weil die Spieler soviel Ehre im Leib haben sollten für ihr Geld etwas zu tun. Und überhaupt, da steht zum Größtenteils die Erfolgsmannschaft mit 84 Punkten vom letzten Jahr auf dem Platz. Aber Herr Cocoon hat es ja schon vor der Saison gesehen, dass das nichts wird. :roll:

Hauptsache Vorstand kritisieren wo es nur geht. Da halten sie annährend die komplette Erfolgstruppe vom letzten Jahr und das war jetzt auch nicht richtig. Das nenne ich mal Kritik, die ankommt. :lol:

Versuchs mal sachlicher und mit Argumenten, anstatt mit "Scheisshausparolen"....
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten