rw frankfurt
-
Das war wo der Senna gestorben ist, da kamen wir glaube ich gerade aus Walldorf zurück. Bei dem 2:0 Sieg bei RW Frankfurt (und die endgültige Regionalliga-Quali) war ich nicht dabei, jedoch kann ich mich erinnern dabei gewesen zu sein als wir Nena auf irgend so einem Rastplatz getroffen haben. Sie musste dann ja auch fleißig Autogrammkarten verteilen, zumindest für die etwas Älteren Semester
.

Unsere Zeit wird kommen!
Also, das mit Nena ist mir jetzt wiederum völlig neu. Da muss ich entweder nicht dabei oder nicht mehr bei mir gewesen sein
.
Erinnern kann ich mich dagegen noch an eine Fahrt nach Südhessen (keine Ahnung mehr wohin), wo wir laut grölend über einen Rastplatz gezogen sind (über welchen sind wir das damals nicht...?) und aufgrund unserer rot-weißen Schals von einer reiferen Dame gefragt worden sind, ob wir "von Rot-Weiß" wären. Das war der Lacher des Tages; die Fahrt war damit schon mal gerettet...
Ach, macht das Spaß, im Archiv zu kramen! Hat jemand noch mehr auf Lager?
RWG
Jens

Erinnern kann ich mich dagegen noch an eine Fahrt nach Südhessen (keine Ahnung mehr wohin), wo wir laut grölend über einen Rastplatz gezogen sind (über welchen sind wir das damals nicht...?) und aufgrund unserer rot-weißen Schals von einer reiferen Dame gefragt worden sind, ob wir "von Rot-Weiß" wären. Das war der Lacher des Tages; die Fahrt war damit schon mal gerettet...
Ach, macht das Spaß, im Archiv zu kramen! Hat jemand noch mehr auf Lager?
RWG
Jens
Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir mit dem Zug nach Nürnberg gefahren sind.
Da sind wir oben ohne auf der Tribüne rumgehüpft.
Leider habe ich mein T-Shirt von Red Sioux vergessen
Als wir auf dem Heimweg waren haben wir gesehen wie Nürnberger mit diesem T-Shirt uns zugewunken haben
Man was habe ich mich geärgert
Übrigens war es eine Super geniale Fahrt
Trotz Niederlage
RWG Lämmi
Da sind wir oben ohne auf der Tribüne rumgehüpft.
Leider habe ich mein T-Shirt von Red Sioux vergessen
Als wir auf dem Heimweg waren haben wir gesehen wie Nürnberger mit diesem T-Shirt uns zugewunken haben
Man was habe ich mich geärgert
Übrigens war es eine Super geniale Fahrt
Trotz Niederlage
RWG Lämmi
Das wäre doch ein super Anlass, Nena zu einem Grusswort in unserem Stadionheft zu animieren.
Sie würde dann so etwas schreiben wie:"Ich bin dem KSV sehr dankbar, dass mich seine Fans davon kuriert haben, auf Autobahnraststätten rumzulungern. Seit einer von den Fans angewandten Schocktherapie, bin ich von diesem zwanghaften Bedürfnis geheilt"
Aber wieso hat eigentlich Beate Uhse....
Sie würde dann so etwas schreiben wie:"Ich bin dem KSV sehr dankbar, dass mich seine Fans davon kuriert haben, auf Autobahnraststätten rumzulungern. Seit einer von den Fans angewandten Schocktherapie, bin ich von diesem zwanghaften Bedürfnis geheilt"
Aber wieso hat eigentlich Beate Uhse....