rw frankfurt
-
jennemann rws
-
jennemann rws
RW Frankfurt spielt am Brentanobad in FFM.Wir waren ja früher öfters dort zu Gast und ich kann mich nicht an echte Fans dort erinnern.Ich weiß nur noch das gegenüber ein großes Bullenrevier ist/war.Und das ich dort mal einen Sieg unserer Löwen durch ein Eigentor in der 90 Min. miterlebt habe.Auf der Heimfahrt erfuhr man noch das Ayrton Senna sich den ***** abgefahren hatte was aber nur den wenigsten die Stimmung versaute.Schumi ist da noch nicht in Mode gewesen.Hach, schöne Fahrten waren das immer nach Südhessen!Trotzdem wir werden Erster und das ist gut so!
Jungs, da habt Ihr -glaube ich- von zwei unterschiedlichen Spielen gesprochen. Soweit ich mich erinnere, ist an dem Tag, als wir in der 90. Minute gewonnen haben, Maurice Banach vom 1. FC Köln durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Das hatten wir nämlich erfahren von dem Fahrer des von uns angeschobenen Mercedes mit dem amtlichen Kennzeichen "LM ...keine Ahnung".
Dass es Ayrton Senna auch bei einem Spiel bei RWF erwischt hat, daran kann ich mich dagegen nicht erinnern. Ist aber dann wahrscheinlicher, dass das tatsächlich der Tag der Regionalliga-Qualifikation war. Stimmt, da sind einige Freudentränen geflossen an dem Tag (äh - nicht wegen Senna!, Anm. d. Red.).
...hm - ob das 'n schlechtes Omen ist, wenn immer, wenn wir da spielen, jemand stirbt? Wollen wir hoffen, dass es mal einen opferfreien Tag gibt, wenn wir dort wieder aufkreuzen...!
RWG
Jens
Dass es Ayrton Senna auch bei einem Spiel bei RWF erwischt hat, daran kann ich mich dagegen nicht erinnern. Ist aber dann wahrscheinlicher, dass das tatsächlich der Tag der Regionalliga-Qualifikation war. Stimmt, da sind einige Freudentränen geflossen an dem Tag (äh - nicht wegen Senna!, Anm. d. Red.).
...hm - ob das 'n schlechtes Omen ist, wenn immer, wenn wir da spielen, jemand stirbt? Wollen wir hoffen, dass es mal einen opferfreien Tag gibt, wenn wir dort wieder aufkreuzen...!
RWG
Jens