Neues aus der Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Apr 2005, 19:53

@baunatalo
kannst du eigentlich nicht bei euch im forum posten oder mit dem beppo oder dem kompetenzteam chatten - aber eines wünsche ich euch noch-den ulli thomale der setzt euch das i tüpfelchen auf :lol: :lol:
@norbert strauch
leute die anderer meinung sind sind nicht zum kotzen sondern haben vielleicht eine andere ansicht zum thema oder haben auch ihre informationsquellen und die sagen mir und ein paar anderen was anderes! :roll:
egal wie es ist - chala war der beste neuzugang seit neugründung und hätte unbedingt an den verein gebunden werden müssen-leider verpennt!!!
diese serie ist er ein schatten seiner selbst und für meine meinung nach lustlos-ein söldner ist er meinung nach nicht und hat diese titulierung nicht verdient- er hat gezockt und er hat recht gehabt weil er damit durchgekommen ist :o :o
davon ab würde ich nie behaupten unbedingt mit meiner meinung recht zu haben :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Apr 2005, 20:08

@ baunatalo: Der Steffen ist doch seit dem er bei euch ist hauptsächlich verletzt. Wo hat er denn dann eingeschlagen? Auf der Ersatzbank? Braucht ihr noch ein paar Langzeitverletzte?

sam

Beitrag von sam » 10. Apr 2005, 20:55

norbert so isses.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Apr 2005, 21:03

@ pitscher: Nee, zu jedem Gerücht muss sich der Verein auch nit äußern, aber er äußert sich ja zu gar keinem. Dass wir Chala überhaupt verpflichten würden, das hielt ICH damals für ein Gerücht, und er wurde es trotzdem. Und wie ich mir damals schon gedacht habe (und sich wohl jeder denken konnte) ist er nicht für fünf Jahre zu uns gekommen. Also hat sich der schwachsinnige Einkauf aus meiner Sicht bestätigt. Was um alles in der Welt wollten wir mit einem alten Ex-Profi?
Übrigens ist es Chala nicht verboten, sich selbst hier oder im Hessenlöwen zu dem "Gerücht" zu äußern. Macht er das nicht, darf er sich nicht beschweren, wenn Unmut aufkommt.

@ Norbert Strauch: Bernd hat es schon richtigerweise geschrieben. Einerseits lässt Du Dir Deine Meinung nicht nehmen, andererseits findest Du gleich die LEUTE zum Kotzen, die eine andere Meinung haben als Du. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Chala raus!

GLH

Jasch

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Apr 2005, 21:08

sam hat geschrieben:norbert so isses.
Klasse, sam! Tolle Leistung, irgend einem Forumuser zuzustimmen, statt selbst mal ganz klar zu sagen, was Sache ist und erst keine Gerüchteküche entstehen zu lassen :evil: .

Der Urlaub kam bestimmt auch ganz überraschend, so dass Ihr "dummerweise" den angekündigten Termin 31.03. in Sachen Neuverpflichtungen bzw. auslaufende / verlängerte Verträge nicht einhalten konntet, was?

So, ich mache mich mal an die Austrittserklärung...

Pfeifen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Apr 2005, 21:40

@ Loewe 400: Ist ja sicher nicht so, dass jeder KSVer hier im Forum rummacht. Außerdem, wenn einmal auf das Forum reagiert wird, erwartet man dann wohl immer, dass man sich zu jedem Thema hier äußert. Wenn sich dann mal nicht offiziell zu einem Gerücht geäußert wird, hieße es das dann wohl gleich für dich, dass es eine Tatsache ist. Das wäre eine Rattenschwanz ohne Ende. Irgendwie denunzierst du hier nach und nach die Spieler. Chala, Buschi... wer ist der Nächste den du dir vorknüpfst?

Krugster

Beitrag von Krugster » 10. Apr 2005, 21:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@baunatalo
kannst du eigentlich nicht bei euch im forum posten oder mit dem beppo oder dem kompetenzteam chatten - aber eines wünsche ich euch noch-den ulli thomale der setzt euch das i tüpfelchen auf :lol: :lol:
Gute Idee, klappt aber nicht. Der Regionalligaanwärter besitzt kein Forum und selbst wenn, soll er sich mit sich selber streiten :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 11. Apr 2005, 17:34

@ Norbert Strauch: Bernd hat es schon richtigerweise geschrieben. Einerseits lässt Du Dir Deine Meinung nicht nehmen, andererseits findest Du gleich die LEUTE zum Kotzen, die eine andere Meinung haben als Du. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Chala raus!

Ich finde hier zum Kotzen wen und was ich will. Das steht mir nach 26 Jahren KSV (durch alle Höhen und Tiefen) wie Euch allen zu. Außerdem habe ich durch das Benutzen von großen Buchstaben bei dem Wort "Meinung" deutlich machen wollen, dass es sich nur um eine Meinung handelt und nicht mehr. Darüber hinaus finde ich nicht generell den zum Kotzen, der eine andere Meinung hat, sondern nur die Leute, die einen Spieler erst nicht wollen, ihn dann "lieben" und 12 Monate später "hassen". Außerdem habe ich nicht irgendwelche Quellen, sondern lange persönliche Gespräche geführt, die nach meinem Empfinden ehrlich waren. Kann mich natürlich täuschen. Zum guten Schluss: Nichts für ungut, wir haben ja (fast) alle das gleiche Ziel und Emotionen sind, wenn man mit dem Herzen dabei ist, normal. Manchmal schiesst man dann übers Ziel hinaus !! :wink:

Antworten