Beitrag
von Norbert Strauch » 21. Mär 2005, 17:36
Dass Chala nach Baunatal geht, halte ich für SEHR realistisch nachdem unsere Führung ihn nicht mehr will (GROSSER Fehler in meinen Augen). Dass Rudolph seinem Freund aus Babelsberger Zeit folgt, ist auch nicht abwegig zumal er bei uns keinen Stammplatz hat. Genausogut kann ich mir die Rückkehr von Nebe und Nima L. nach Baunatal vorstellen.
Da Baunatal ja auch bereits verkündet hat, in der nächsten Saison aufsteigen zu wollen. hätten sie mit diesen 4 Spielern schon mal ganz gut aufgerüstet. Bisher hatte ich mich über die Aufstiegsambitionen der Baunataler ja totgelacht, aber mit Chala, der es unseren Verantwortlichen dann sicher nochmal zeigen will, und den Anderen, kann ich mir gut vorstellen, dass mir das Lachen im Halse stecken bleibt...
Wir sollten, auch mit Blick auf die aktuelle Tabelle, vorsichtig sein. Ich sehe bei uns trotz Arnold noch keine vernünften Planungen für eine erfolgreiche nächste Saison und hoffe inständig, dass ich einfach keine Ahnung habe und unsere Verantwortlichen hinter den Kulissen mächtig am Arbeiten sind.....