Neues aus der Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Apr 2005, 18:15

@Makkus:

Ich frage mich vor allem, wieso er sich das antut. Die Stimmung ihm gegenüber dürfte doch auch alles andere als freundlich sein oder ist das den anderen Spielern total egal ?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Makkus

Beitrag von Makkus » 1. Apr 2005, 18:21

@Glowes

Mir wär das sowas von unangenehm, ich hätte mich erst garnicht mehr blicken lassen!

Nur noch Geld, alles dreht sich nur noch um das Liebe Geld!

Diese Sprüche von ihm am Anfang, von wegen, Taditionsverein, will mit uns in die Regionalliga!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Solche Typen regen mich auf!!!! Tierisch auf!!!!!!!!
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 1. Apr 2005, 18:55

Red Lion hat geschrieben:Wird ordentlich Ärger in Baunatal geben wegen seiner Verpflichtung. Habe mich mit Leuten aus Baunatal (Ältere Fans, Alte Herren etc.) unterhalten, die sagen alle "wer den noch verpflichtet der ist nicht ganz richtig" oder "wir wollen keine Abzocker hier in Baunatal, haben es bis jetzt immer ohne geschafft" etc. Würde mich nicht wundern wenn man in Baunatal viel erreichen will und das Ding nach hinten los geht.
Haja, die alten Männeken sind hier in Baunatal etwas putzig, was haben sie auf den Usta geschimpft, als sein Wechsel klar war ("Heulsuse, Abseitskönig, Abzocker, soll wegbleiben!") - fünf Tore in drei Spielen und Adem war der Vorstadtgott.....

Danach kann man nicht gehen, wenn wir oben mitspielen wollen brauchen wir so einen wie Chalaskiewicz. Alte Spieler sind nicht immer gleich Abzocker!!!

Was Nebe und Rudolph betrifft: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jens das gesagt hat. Neulich hiess es noch, man hat Mori Bamba vom KSV Baunatal überzeugt und er möchte gern bleiben, man würde jetzt noch einen Leader für's Mittelfeld suchen (Chala). Nebe wäre allenfalls der Bamba-Ersatz, aber nicht der Spieler, der den rechten Arm von Bernd Lichte auf dem Platz darstellen soll. Nebe hat ja auch ganz andere Angebote, könnte ja auch in Kassel bleiben.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Apr 2005, 19:13

vielleicht sollte buschi ihn mal abgrätschen den herr schönefeld...wieso trainiert er nicht bei der zweiten mit....????
aber sowas mit anwalt durchzusetzten unterstes niveau-da hätte ich aber meinen stolz und würde nicht zu kreuze kriechen und bei dem verein wieder auf der matte stehen den ich den rücken gekehrt habe :evil: -allerdings obs stimmt bezweifle ich weils nichts neues gibt nur das buschi am verhandeln ist :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Makkus

Beitrag von Makkus » 1. Apr 2005, 19:26

Kannst Du ruhig glauben, habe Ihn letzte Woche auf em Tainingsplatz gesehen. Und die sache, mit dem Anwalt, habe ich aus 100% Quelle am selben Tag erfahren. Namen nenne ich keine, versteht sich von selbst!
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Apr 2005, 19:37

Naja, immerhin tut er was für sein Geld und liegt nicht daheim faul rum. OK, er hat ja auch einen Nutzen davon. Keine Fitness und Kondition mangels Training zu haben ist nicht unbedingt ein Argument für einen anderen Klub ihn zu verpflichten. Kann da schon verstehen, wieso er sowas mit seinem Anwalt durchsetzt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Apr 2005, 19:41

@makkus:ok ich glaubs :wink:
einen vertrag zu haben ist eine sache
selbstachtung zu haben eine andere sache... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Apr 2005, 17:39

Ich bin sicher keiner, der viel auf Gerüchte gibt. Aber soeben hat mir mein
" Informant" mitgeteilt, das Chala definitiv nach Baunatal wechselt.
Und der hat bis jetzt immer die Wahrheit gesagt...

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten