Spielbericht KSV-Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Spielbericht KSV-Flieden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Dez 2004, 17:24

ein unentschieden von zwei gleich starken teams, wobei wir 5 gute chancen hatten und flieden 1 alutreffer. ca 1000 zuschauer. außer der chancenverwertung gibt es eigentlich nichts zu bemängeln vom spiel unserer löwen, nur hätte flieden den alutreffer versenkt hätten wir heute keinen punkt geholt. :o :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Dez 2004, 18:01

Konnte heute leider nicht dabei sein. Hab ja anscheinend nicht viel verpasst. :cry: Ein Punkt ist ein Punkt. Um den Aufstieg geht es ja nicht mehr. Und um den Abstieg wohl auch nicht.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Dez 2004, 18:28

An dem Schiri hatte ich viel Spaß,der ist wie eine Gazelle auf dem Platze
umhergesprungen.Der könnte auch zum Balett gehen.... :lol:

Und der hätte wahrscheinlich auch gepfiffen,wenn auf der Gegengerade
ein Rentner umgefallen wäre........ :-?

Ansonsten Haken dran-weiter geht´s !

Jetzt können die Jungens erst mal Weihnachtsgeschenke kaufen,von der Nachzahlung!
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 4. Dez 2004, 19:12

jup auch wieder im warmen zu Hause. Das Spiel war wie das Wetter. Nebe hatte drei Chancen doch seine Leistung hat doch oft an Früher errinert und auch die andren hatten keinen guten Tag. Rudolph hatte auch noch ne riesen Chance doch heut lief es einfach nit. Der Schiri war schlecht aber es lag nit an ihm.
Am Ende haben wir dann die Manschaft gefeiert , doch man muss festhalten , dass wir ne große Chance verpasst haben. denn mit nem Sieg wären wir wieder an Nummer 4 dran gewesen.
Dann halt nächsten Samstag , im kalten Auestadion gegen Erzhausen.

RWG jh

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Dez 2004, 19:42

Kalt war´s !!
Man muß mit dem Punkt zufrieden sein. Das Spiel hätte noch 4 Stunden dauern können und es wäre kein Tor gefallen. Das Löwenspiel kam mir teilweise doch sehr unkonzentriert und planlos vor.
Der Schiri und sein Gespann waren allerdings unterste Schublade. Lächerliche Leistung geradezu.

Naja, ein Punkt ist ein Punkt, weiter geht´s. :)

RWG
Christian

P.S.: Hat eigentlich jemand den Stadionsprecher während des Spiels verstanden ?? Ich meine, der ist immer schlecht zu verstehen aber heute kam es mir besonders übel vor.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 4. Dez 2004, 20:06

KSV-Klobes hat geschrieben:Kalt war´s !!
P.S.: Hat eigentlich jemand den Stadionsprecher während des Spiels verstanden ?? Ich meine, der ist immer schlecht zu verstehen aber heute kam es mir besonders übel vor.
Es gibt einen Stadionsprecher? :o

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 4. Dez 2004, 20:12

Alles in allem sicher ein gerechtes Unentschieden, mit ein bißchen mehr Glück wäre aber auch ein Sieg durchaus drin gewesen.
Nach den zuletzt starken Spielen möchte ich eigentlich nichts kritisieren, allerdings hätte ich mir heute doch die ein oder andere Ein- bzw. Auswechslung gewünscht. Wenn ich das richtig beobachtet habe ist nur Odensaß gekommen, sonst keiner. Eigentlich komisch, denn man konnte schon in Halbzeit eins sehen das sich einige Kasseler ständig festgerannt haben (der 7er, der ehemalige Fuldaer war saustark und deswegen in der Buchonenabwehr kaum ein Durchkommen) und da hätte ein Wechsel sicher dem Spiel gutgetan.
Chala fehlte an allen Ecken und Enden, Keim konnte im defensiven Mittelfeld leider keine Akzente setzen und so hätte ich mir den Torbjörn Warneke gewünscht (hat gegen die SGE 1. Mannschaft schon sein Können gezeigt, bekommt leider kaum Chancen in der Oberliga).
Und ein Trainer muß sehen, das der Thorsten Bauer die letzten Minuten so auf dem Zahnfleisch kriecht, das nur eine Auswechslung noch hilft.

Das soll aber wie gesagt nicht als große Kritik an Mannschaft und Trainer verstanden werden, insgesamt fand ich es ok, vor allem war das jetzt schon die SIEBTE Halbzeit am Stück ohne Gegentor. Da freut sich bestimmt Christian VII, gelle?!

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Dez 2004, 20:33

schmiddi hat geschrieben:, vor allem war das jetzt schon die SIEBTE Halbzeit am Stück ohne Gegentor. Da freut sich bestimmt Christian VII, gelle?!
Das kannste aber laut sagen! :D

SIEBEN IST DIE GEILSTE ZAHL DER WELT!

Antworten