Beitrag
von schmiddi » 4. Dez 2004, 20:12
Alles in allem sicher ein gerechtes Unentschieden, mit ein bißchen mehr Glück wäre aber auch ein Sieg durchaus drin gewesen.
Nach den zuletzt starken Spielen möchte ich eigentlich nichts kritisieren, allerdings hätte ich mir heute doch die ein oder andere Ein- bzw. Auswechslung gewünscht. Wenn ich das richtig beobachtet habe ist nur Odensaß gekommen, sonst keiner. Eigentlich komisch, denn man konnte schon in Halbzeit eins sehen das sich einige Kasseler ständig festgerannt haben (der 7er, der ehemalige Fuldaer war saustark und deswegen in der Buchonenabwehr kaum ein Durchkommen) und da hätte ein Wechsel sicher dem Spiel gutgetan.
Chala fehlte an allen Ecken und Enden, Keim konnte im defensiven Mittelfeld leider keine Akzente setzen und so hätte ich mir den Torbjörn Warneke gewünscht (hat gegen die SGE 1. Mannschaft schon sein Können gezeigt, bekommt leider kaum Chancen in der Oberliga).
Und ein Trainer muß sehen, das der Thorsten Bauer die letzten Minuten so auf dem Zahnfleisch kriecht, das nur eine Auswechslung noch hilft.
Das soll aber wie gesagt nicht als große Kritik an Mannschaft und Trainer verstanden werden, insgesamt fand ich es ok, vor allem war das jetzt schon die SIEBTE Halbzeit am Stück ohne Gegentor. Da freut sich bestimmt Christian VII, gelle?!
RWG der Schmidt
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges