Es reicht Herr Thomale und Co!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2004, 13:24

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Ich hab niemanden betrogen... :lol:
Na das war doch mal ein echter "Andi-Mayer-Pass" zu Dir, oder? :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2004, 13:30

Krugster hat geschrieben: Das nenn ich großes Tennis !!! :D Lach mich weg, ein wahres Wort.
Is doch so, wenn die Spielerfrauen un die Familie Lichte nicht wären, käme da doch gar keiner mehr zum Heimspiel. Die ham ja so schon ne kleinere Kuliise als Aachen beim Geisterspiel :wink:
Krugster hat geschrieben: @KingKong: Übrigens fahre ich Samstag und dann will ich das die scheißendreck Pfandbecher vom Schalkespiel (!!!) endlich aus meiner Karre verschwinden :D

Weil die sich so schön stapeln lassen, übersieht man die Dinger schnell mal im Auto :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Sep 2004, 13:25

Habe zwar die Leserbriefe nicht gelesen, aber so ganz unschuldig ist die Zeitung ja nun auch nicht, für das, was gedruckt wird. Schließlich werden bei Weitem nicht alle Leserbriefe abgedruckt. Also man hat schon oft den Eindruck, dass Meinungen gerne in eine bestimmte Richtung gelenkt werden, während offene Worte von Insidern unerwünscht sind.

RWG
Jasch

Antworten