Es reicht Herr Thomale und Co!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2004, 19:45

@king kong: was tobias nebe betrifft gebe ich dir absolut recht und merke das wir zwei ahnung von fußball haben :lol:
- nein im ernst - er spielt so ne gute vorbereitung und dann ist er wieder draussen - versteht wohl nur unser trainer :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Sep 2004, 18:52

und wenn ich heute noch die leserbriefe in der hna sehe kommts mir hoch. damit hat sich sportredaktion mal wieder selbst qualizifiert!!
sprüche wie - ein neu zusamengestelltes team das sich einspielen muß oder thomale wird mit berger verglichen - wahre experten!
hat nur noch der karle wetzel aus calden oder brethauer aus staufenberg gefehlt - alles experten waren nur noch nie im stadion!!

au backe........

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Sep 2004, 18:54

dizqualizifiert natürlich :oops:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Sep 2004, 18:58

Für die dummen Leserbriefe kannst du aber nicht die Sportredaktion verantwortlich machen ! Die drucken nur den Mist ab, den ihnen die Leute schicken oder mailen.
Kannst ja deine Meinung auch hinmailen (sportredaktion@hna.de)
An der Dummheit der Leser ist nicht immer die Zeitung schuld !
Is ja nicht der Extra-Tip !!!
Zuletzt geändert von Plüschlöwe11 am 8. Sep 2004, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Sep 2004, 19:00

Über den ersten Leserbrief konnte ich mich auch nur wundern. Im ersten Heimspiel war gerade mal als einziger Neuzugang der Teichmann auf dem Platz. So eine (eigentlich) eingespielte Truppe hatten wir seit dem Neubeginn nicht mehr. Verstehe nicht, dass die so ein Quatsch auch noch abdrucken.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2004, 19:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben: sprüche wie - ein neu zusamengestelltes team das sich einspielen muß oder thomale wird mit berger verglichen - wahre experten!
Das kann ich eigentlich kommentarlos stehen lassen. Wer diese Mannschaft als neu zusammengestellt wahrnimmt, desses wahrnehmung muß ein wenig getrübt sein.

Das sind die Typen der Sorte: "Früher war ich ja immer im Auestadion, Kerle, abber seit d`r Koo Ess Fau uns domals mi`m Uffstiech betroochen hott, als se nit uffsteichen gewutt honn, bin ich nit mehr hinne gegang`n, disse Bande" Schwätzer, halt. Und irgendwer schreibt noch, wir sollten uns ein Beispiel an Baunatal nehmen. Wie denn? Soll jetzt keiner mehr ins Stadion gehen, oder was?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 8. Sep 2004, 21:04

KingKong hat geschrieben: Und irgendwer schreibt noch, wir sollten uns ein Beispiel an Baunatal nehmen. Wie denn? Soll jetzt keiner mehr ins Stadion gehen, oder was?

Das nenn ich großes Tennis !!! :D Lach mich weg, ein wahres Wort.

Die HNA druckt nun mal lieber die Leute, die keine Ahnung haben und deren einzige Quelle über Nachrichten nuneinmal die gleiche Zeitung ist, Zum Glück bekomme ich keine Hana, so muß ich mich nicht wieder aufregen, aber ich kann mir denken was drin steht.

@KingKong: Übrigens fahre ich Samstag und dann will ich das die scheißendreck Pfandbecher vom Schalkespiel (!!!) endlich aus meiner Karre verschwinden :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2004, 21:39

Bei manchen Leserbriefen muss man sich echt fragen, ob dessen Autoren jemals im Auestadion gewesen sind. :roll:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten